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Enrico (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Side Crown Palace
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War zur Erholung gedacht, allerdings. Aussen Hui innen Pfui. So..bissel Zeit ist vergangen und was sollen wir sagen, es ist immer noch das schlechteste Hotel in dem wir je waren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Anfangen werden wir mal mit den Zimmern. Wir hatten das Zimmer 6201, Familienzimmer "Deluxe" (weil Blick auf Relax-Pool). Deluxe war daran nichts. Keine funktionierende bzw. fehlende Fensterverriegelung, passend zu dem mitzunehmenden unbefestigtem und dazu noch bezahltem Safe. Die Reparatur hat 3 Tage gedauert. Das Geld hätte man sich sparen können. Möbel total abgewohnt, Matratzen durchgelegen und das bei allen Betten, Boden austauschwürdig und Reinigung trotz mehrmaligem Trinkgeld an die Reinigungskräfte so gut wie nicht mehr vorgenommen (allerdings erst nach dem es Trinkgeld gab und ich denke 5 Euro sind nicht schlecht fürs Betten ausschütteln, zumal wir das Zimmer selbst weitestgehend sauber gehalten haben). Badezimmer ohne Steckdose, verkalkte Duschköpfe, haben wir erstmal selbst entkalkt (danke Domol). Handtücher, welche auf den Boden lagen zum tauschen, hat man einfach wieder hingehangen "könnten ja runtergefallen sein, oder was waren das für Aktionen"? Wenn schon Tee- und Kaffeezubereiter mit Tassen, dann wenigsten saubere. Wie gesagt, Zimmer grottenschlecht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Thema Essen, war zum Anfang ganz gut, nachwürzen muss man immer, wurde aber zunehmend schlechter und einfallsloser. Ein Beispiel: Schokosuppe wurde als Schokopudding angeboten... man man man, das schlechteste Essen aller Zeiten. zum Schluss des Urlaubs.


    Service
  • Schlecht
  • Kellner gab es gute und schlechte, das ist aber überall so, wir hatten unsere Lieblingskellner und die waren hervorragend, einer davon war Yusuf Duran vom Hauptrestaurant, wenn man es Restaurant schimpfen darf und die 2 Mädels von der Bar in der Lobby ("Schatzi" und den anderen Namen haben wir leider wieder vergessen). Der Empfang bei Anreise war nicht so herzlich wie wir es gewohnt waren, der Rausschmiss bei Abflug umso mehr. Der Strand war super, der Beachboy auch allerdings die Kellner ein Witz. Unfreundlich, unorganisiert und lustlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels, in Everenseki, ist nicht schlecht. Relativ nah am Strand, Einkaufsmeile direkt auf der anderen Straßenseite. Gut zum shoppen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation: können wir nicht beurteilen, haben wir uns nicht angetan und am Relax-Pool bzw. Strand auch nicht zu Gesicht bekommen, wahrscheinlich war der Weg zu weit. Die hier angepriesene Schaumparty fand in den 13 Tagen 1x am Abend statt, die war allerdings nicht schlecht, den Rest der Abendshows konnte man getrost vergessen und sich anderweitig beschäftigen. Die Liegen wurden schon um 3 Uhr früh von Gästen reserviert, konnten wir ja gut aus unserem Deluxe-Zimmer beobachten. War echt lustig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Enrico, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung