Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Sophia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wegen Überbuchung erst am zweiten Tag unser gebuchtes Zimmer bekommen. Dreckiges Geschirr, Lippenstift an den Gläsern lange Schlangen beim Abendessen. Die Liegen, egal ob am Pool oder Meer schon morgens um 7.00Uhr mit Handtüchern belegt. Das Personal unfreundlich. Nasse Stühle im Restaurant. Wir sind sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr abgewohnt. Muffiger Geruch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Geschirr war dreckig, man musste mehrere Teller rausnehmen um überhaupt einen annehmbaren zu finden. Das Essen war in Ordnung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal vor allem an der Rezeption war genervt und abweisend.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage war super.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation jeden Tag das selbe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Larry, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung