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Kira (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Strand
NIE WIEDER
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einmal und nie wieder !!!! Völlig überfordertes unfreundliches und unaufmerksames Personal. Die Zimmer wurden nie richtig sauber gemacht überall lag Sand für volle 7 Tage, die Bettwäsche wurde nie gewechselt und Gläser wurden nicht mitgenommen. Aus den Tischen die überall im Hotel verteilt waren, ragten Nägel heraus an denen man sich regelmäßig die Haut aufriss. Überall lagen Essensreste, das Buffet war lieblos hergerichtet und von der Hygiene will ich gar nicht anfangen. Das Besteck war IMMER dreckig und auf den Tellern klebten Essensreste vom Vorgänger. Im Pool schwammen komische undefinierbare Stückchen und Müll und von Animation konnte man nur träumen. !!!!Gäste werden im Hotel und am Strand angesprochen und ihnen wird eine Strandtasche angeboten als Gegenleistung für eine gute Bewertung und 5 Sterne !!!! Mir fehlen nach wie vor die Worte und ich bin froh, dieses Hotel nie wieder buchen zu müssen. Wie die an 5 Sterne gekommen sind kann ich mir beim besten Willen nicht erklären. NIEEEEEEEMALS WIEDER !


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kira
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kira Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com