Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2022 • 1 Woche • Strand
Optimismus ist alles!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

So begeistert wie ich von dem Hotel, den Mitarbeitern und dem Service im März diesen Jahres war, umso enttäuschter war ich nun im November. Das Hotel hatte dieses Mal ein eindeutiges Zimmerproblem, war komplett überfüllt und überbucht. Jeden Tag bekam ich die Beschwerden vieler Gäste an der Rezeption mit. Im März hatte ich ein Zimmer im Nebengebäude mit Poolblick. Es wurde von immer ein und derselben Mitarbeiterin top geputzt und liebevoll hergerichtet. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Inm November bekam ich ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung im 1. Stock über der Lobby neben dem Fahrstuhl. Der Lärmpegel dort war eine Zumutung. Zum Glück war es mit der Musik um 0.00 Uhr vorbei. Der Blick vom Balkon traf die gegenüberliegende Wand. Die Getränke für die Minibar wurden einfach abgestellt, die Bettdecke lieblos zusammen gelegt, das Laken oft nicht mal glatt gestrichen und wirklich sauber war das Zimmer auch nicht Die 10 Euro Trinkgeld auf dem Kopfkissen hätte ich mir sparen können. Der Gipfel waren die Reparaturarbeiten mitten in der Nacht vor meiner Abreise, die in einem Zimmer wohl über oder neben meinem ab ca. 1.30 Uhr ausgeführt wurden. Lautes Hämmern störte die Nachtruhe bis ich mich an der Rezeotion beschwert hatte. Innerhalb kurzer Zeit so gegen 2.00 Uhr war dann endlich nach verhaltenem Klopfen eines Hammers und Möbelrücken Ruhe. Insgesamt traf ich unter den Mitarbeitern einige bekannte Gesichter wieder -Mitarbeiter im Service und Kellner, die immer freundlich und stets um die Gäste bemüht waren. Top! Leider machte ich auch die Bekanntschaft einiger anscheinend neuer Mtarbeiter im Restaurant und an der Rezeption, die unmotiviert wirkten und einem das Gefühl gaben, dass man als Gast lästig war. An der Rezeption stand ich minutenlang unbeachtet, um mich über das Zimmer zu beschweren, aber der junge Mann musste erst sein defektes Armband reparieren bis er sich mir endlich zuwandte. Ich denke, hier fehlte es eindeutig an den entsprechenden Schulungen. Sowohl im Restaurant als auch am Abend in der Lobby waren die Plätze sehr knapp. Das Essen war wieder sehr gut und für jeden Geschmack was dabei.Ein Highlight des Hotels ist das SPA, einer der Gründe weshalb ich das Hotel wieder gebucht hatte. Strandurlaub im November: Das Side Crown Palace hat einen sehr schönen Strandbereich, guten Service und gutes Essen in der Strandbar und dem Strandrestaurant. Als Fazit: Die vorgenannten Mängel werden mich nicht davon abhalten, dieses wunderschöne Hotel wieder zu buchen und zu hoffen, dass ich es beim nächsten Mal wieder besser treffe, vielleicht wieder im März, wenn das Hotel nicht so proppenvoll ist und man eine entspanntere Atmosphäre genießen kann. Ich werde meine Wünsche bei der Buchung bereits angeben in der Hoffnung, dass diese erfüllt werden ;-)


Zimmer
  • Gut
  • Weiß nicht so recht, was ich hier angeben soll. Hatte ein superschönes Zimmer im Nebengebäude im März mit Poolblick und einer super Raumpflegerin. Das Zimmet im November war gar nicht schön und viel zu hellhörig. Auf dem Balkon schaute ich auf die gegenüberliegende Wand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes, schmackhaftes Essen. Genug Auswahl an warmen Speisen, Salaten und Desserts, wenn man pünktlich zu den Essenszeiten ins Restaurant kam. Die meisten der Angestellten waren freundlich und bemüht der Lage Herr zu werden, da das Restaurant komplett besetzt war. Wenn man nicht gleich um 7.30 Uhr am Morgen oder um 18.30 Uhr seinen Platz einnahm, war es schwierig einen freien Tisch zu finden.


    Service
  • Gut
  • DZ zur Alleinnutzung inkl. Minibar, Wasserkocher und Balkon. Je nach Lage superschön oder unzumutbar supersauber oder nachlässig geputzt, wie man es trifft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Prima Lage in Strandnähe an der schönen Promenade von Evrenseki. Der Strand lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Side, Manavgat etc. sind mit dem Dolmus gut erreichbar. Eine Shoppingmeile und diverse Malls liegen praktisch gegenüber dem Hotel und in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool oder Strand, ansonsten keine bemerkenswerte Animation. Brauche ich auch nicht. Spa, Hamam, Massagen TOP.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Elke, als erstens Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Palace überzeugen konnten. Und vielen Dank auch das Sie mit unserem Personal zu frieden waren. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management