Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung super,leider Baustelle vor der Tür!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel würde ich eher mit 3-4 Sternen bewerten. Es gibt schöne und nicht so schöne Zimmer. Die Lobby ist mit Ihren unterschiedlichen Sitzgruppen sehr locker und nett eingerichtet, jedoch in Ihrem Stiel nicht wirklich zusammengehörig. Die Pools waren alle samt einfach mit ca.20 Grad kalt und dienten eher zur Abkühlung von der Sauna. Die Anlage war gepflegt und sauber und sieht mit Ihren vielen Palmen einfach toll aus. Den Frühstücksraum haben wir etwas dunkel und hellhörig empfunden. Leider gibt es ganz wenig Plätze im freien und dann meist nur für Raucher.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sollte man in der Nacht ankommen, rate ich jedem zuerst zu prüfen, ob man direkt an der Hauptstrasse ist und wo sich der Balkon befindet. Alle Zimmer in den Innenhof Richtung Ruhepool sind eher ruhig gelegen. Zumindestens zu unserer Zeit in den Herbstferien. Die Familienzimmer im Haupthaus 1 haben meistens einen Blick zum Hauptpool und die Südausrichtung. Teilweise sogar mit Meerblick. Leider hatten wir genau zu unserer Zeit eine Baustelle vor der Nase, welche sehr laut und auch manchmal sehr lang in die Nacht ging. Dafür kann aber das Hotel nichts. Es baut das Side Royal gegenüber. Darum konnten wir die Abende nicht auf unserem Balkon verbringen. Bei einer Woche verschmerzbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einfach Spitze. Wer da noch meckert muss in einem 5 Sterne Restaurant groß geworden sein. Natürlich gibt es beim Frühstück noch etwas Verbesserungspotenzial (z.B. könnte Kräuterquark, Rinder-o. Geflügelsalami angeboten werden). Es gibt am Stand die Möglichkeit einige Speisen zu sich zu nehmen. Salate waren immer reichlich und lecker angerichtet. Uns hat es wirklich geschmeckt. Das Dessert sowie das Essen am Abend waren immer eine Augenweide. Sehr ansprechend portionsweise angerichtet, musste man nur noch zugreifen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir fanden den Service sehr gut. Man hat gemerkt wie bemüht alle Mitarbeiter im Hotel waren. Unser Kellner Fathi war einfach spitze. Wir hatten immer volle Gläser und unser Geschirr wurde wirklich schnell vom Tisch geräumt. Alle Mitarbeiter auch an der Bar oder die Zimmermädchen haben einen immer nett gegrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt für alle Leute die gerne einkaufen gehen. Es gibt rings um das Hotel viele Einkaufscentren. Der Strand ist mit dem Shuttel in ca. 3 Min. erreichbar und wer gerne einen Spaziergang macht kann dies in 8-10 Min. locker zum Strand schaffen. Side haben wir in einer guten Stunde (langsam vielleicht 1,5 Stunden) am Stand und Promenade zu Fuss erreicht. Vom Flughafen zum Hotel haben wir ca. 1-1,5 h je nach Hotelanfahrten benötigt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben gesehen, dass fleißig Boccia und Volleyball gespiel wurde. Es gab auch eine Wassergymnastik (das Meer hatte noch 25 Grad). Wir haben 1 mal Bingo mitgemacht. Das war aber eher enttäuschend, da es einfach viel zu lange ging. Das Hamam können wir wärmstens empfehlen. Es ist eine wohltuhende Reinigung mit anschließender Massage. Das Schwimmbad war leider nicht beheizt, darum haben wir mehr im Meer gebadet. Der Strand war sehr sauber und das Meer sehr klar. Am Relaxpool hat man seine Ruhe, allerdings verschwand dort die Sonne ab 15 Uhr hinter dem Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janet und Markus, vielen Dank für Ihre gute und ausführliche Bewertung. Super, dass wir Ihnen eine schöne Zeit in unserem Hotel ermöglichen konnten und Sie eine erholsame Zeit verbracht haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com