Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Alp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Pure Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist mit Abstand das schlechteste, welches ich besucht habe. Das ganze Konzept passt nicht zu einem "5-Sterne-Hotel". Auf Check24 wird es aufgelistet bei den Hotels mit direkter Strandlage, allerdings verstehe ich unter direkte Strandlage etwas anderes. Nun wird versprochen, dass die hoteleigene Strandanlage mit Bar und Küche alles anbietet - auch hier hat man in anderen Hotels andere Standards. Alkoholische Getränke gibt es nicht, außer Bier. Auch Cocktails werden nicht angeboten. Ich denke es gehört zu einem All-inclusive Hotel dazu, dass diese diverse Cocktails und Alkohol, sowie jegliche Eissorten am Strand anbietet. Am Strand werden zwar Eis und Früchtecocktails angeboten, allerdings zu sehr frechen Preisen. Man hat im ganzen Haus das Feeling, dass die Geschäftsführung auf Sparkurs ist und dem Gast jeden Cent aus der Tasche ziehen möchte. Das Essen ist zwar nicht schlecht, allerdings möchte man mal das a la cart, wie in jedem Hotel ausprobieren. Auch hier ein riesen Minuspunkt, denn angeboten wird das Restaurant nur donnerstags sowie samstags. Auf Bildern sieht das Hotel ganz anders aus. Aus den Zimmern sieht man lediglich eine eingeengte Anlage. Ab 00:00 Uhr sind alkoholische Getränke übertrieben teuer. Es ist keine gute Anlaufstelle für junge Menschen. Den einzigen Pluspunkt bekommt das Crown Palace für die Kellner und Barkeeper. Diese sind immer nett, höflich und immer hilfsbereit. Bei ihnen hat wohl Kundenservice höchste Priorität im Gegensatz zur Geschäftsführung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer im gesamten gut, allerdings hat man aus dem Balkon nicht die beste Aussicht. Man denkt nicht, dass man im Antalya ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal ist das einzig gute an dem Hotel. Sie sind äußerst nett, höflich und hilfsbereit. Den einzigen Pluspunkt bekommt das Hotel in Sachen Personal, insbesondere die Kellner und Barkeeper.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Strand ist viel zu weit entfernt. Die direkte Umgebung bietet nicht viele Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alp
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alp, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung