Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schon beim Check-In hat plötzlich ein anderer Gast auf mich gespuckt und mit Sachen in die Lobby geschmissen. Das hab ich dem Empfang gemeldet und er hat die Lage das entspannt. Man wird herzlich empfangen. ABER im Laufe des Urlaubs habe ich mit meiner Frau gemerkt, dass Einige Volksgruppen von den Mitarbeitern, bervorzugt werden. Beispiel: Ich stehe 5 Minuten an der Poolbar für ein Getränk. Nichts geschieht (Trotz Augenkontakt mit dem Service). Es kommen 2 Mädchen an die Bar, keine Minute später ist ein männlicher Bediener und bedient zuerst die Mädchen. Teller sind oftmals dreckig und sogar kapputte Teller bekommt man zur Wahl. Es wird differenziert zwischen Nationalität, Geschlecht und Alter! Ich bin Zeuge davon gewesen wie ein Kleinkind sich nicht ausdrücken konnte und ihm auf türkisch gesagt wurde "Verpiss dich!". Die Bestellung habe ich für ihn aufgegeben. Andere negative Auffälligkeiten findet man im Restaurant; Essen ist kaum bis garnicht abwechslungsreich. Das Fleisch ist nicht durch (Fasern konnte man abzählen aber nicht abtrennen..) den ersten Tag hatten meine Frau und ich Bauchschmerzen. Wir haben uns dazu entschieden bei McDonalds um die Ecke zu essen. Tischdecken sind oftmals nicht sauber: Haare, Krümel etc. Die Bedienung im Restaurant: Wieder herrscht hier Nationalitätenvorrang. Bestimmte Gäste sind nichtmal am Tisch und es wird mit Getränken bedient, bei mir und meiner Frau hieß es: Ich habe gerade keine Zeit, vorne den Kolllegen fragen. ( Ich komme aus der Gastronomiebranche und musste mich zusammenreissen, dass ich nicht selbst die Leute bediene. ) Bedienung am Strand; Exakt das selbe Problem wie im Hotel. Ich kenne es von einem Hotel (auch bei Check24 gebucht) ganz anders: Man hatte freie Auswahl an Gläsern und zb Alkoholischen Getränken; diese Wahl hatte ich am Strand im Crown Palace nicht: es gab für All-Inclusive-Member lediglich Bier als alkoholisches Getränk welches kostenlos war. Aber ich hatte immerhin die Wahl JEDEN TAG zwischen den selben Pommes und den selben Burger. 👍🏽 Übrigens bekommt man auch gratis lebende Schnecken in den Trauben. 👍🏽 Thema Hotelmarkt: Auch wenn es zu meinem Vorteil ist muss ich mich dazu äußern: ALLE HÄNDLER im Hotel machen Preise nach Ihrer Wahl. Beispiel: Eine Volksgruppe bekommt vor mir eine Schachtel Zigaretten für 6€. Die selbe Schachtel bekam ich 3 Tage lang für 2€. Knaller: am dritten Tag hieß es für immernoch die selben Zigaretten 4€. Da fragt man sich wieso sich die Preise jeden Tag ändern? Wird der Preis ausgelost? Thema Unterhaltung: Es gab kaum Stimmung im Hotel und auch am Strand. Der öffentliche Strand war deutlich unterhaltsamer als der private, wobei ich sagen muss; die Strände sind nichtmal wirklich getrennt. Die Abendshows gingen 20-30 Minuten. Bei denen man nur gezwungen wurde zum Lachen und Klatschen. Lediglich die Kinder hatten Spaß bei den Kindershows. Thema Strandsauberkeit: bis auf das Gießen gab es keine Pflege. Plastikflaschen auf dem Boden etc. Thema Zimmer: Die Reinigungskräfte geben ihr Bestes; dennoch gab es Flecken an Wänden, Nagellackflecken auf Kommoden und TV Schränken wir hatten das Zimmer 2314. Der Wasserkocher war innen und außen zugesetzt mit Kalk. Darin kocht man sicher nicht sein Wasser für den Tee.. Im WC neben der Toilette Flecken an der Wand die nicht weggingen. Im Flur sollte man den ganzen Urlaub lang aufpassen: ich bin leicht alkoholisiert über die Stolperfallen gefallen! Diese wurden 6 Tage lang nicjt weggeräumt. Es ist während einem Brand zb eine Behinderung des Fluchtweges! Jedes Tag lagen Luftliegen, Luftringe, irgendwelche Lufttiere im Gang. Das Essen ist so "Frisch" wie auf den Bildern schon zusehen. Melonen vom Vortag, Trauben sind am gammeln etc. Ein A La Cartessen ist soweit ich mitbekommen habe in jedem Hotel mit 5 Sternen, bei einem Aufenthalt von mindestens 5 Tagen mit im Paket. Bei uns hieß es 2 der Restaurants sind ausgebucht, und für das dritte sollte man 15€ pro Person zuzahlen. Ich muss leider sagen ich habe lange gewartet mit einer Beschwerde, mit der Hoffnung das es sich bessert. Leider Fehlschlag; somit hab ich mich eine lange Zeit beschwert. Plötzlich wurde ich anderen Gästen vorgezogen, es wurde mir und meiner Frau im Hauptrestaurant ein Tisch gedeckt etc. DENNOCH Wieso musste es soweit kommen? 5 Sterne nicht gerechtfertigt! Vielleicht ja 3 aber naja. Ich empfehle dieses Hotel KEINESFALLS weiter. Eine Bewertung meinerseits auf Facebook zog; Hass, Verleumdung, Beleidigung etc. mit sich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Soner |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Soner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr Feedback und dass Sie Gast in unserem Haus waren. Mit freundlichen Grüßen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management