Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Restaurant Spitze - Spa-Bereich dürftig
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel mit seinen 380 Zimmern besteht aus 2 Blöcken sowie 2 Außenpools neben den beiden Komplexen. Problematisch ist es, wenn man beim Einchecken einen "Gutschein für eine kostenlose Rückenmassage" über 10 € erhält, der nur innerhalb von 24 Stunden einlösbar sein soll. Will man den Gutschein tatsächlich einlösen, erfährt man, dass sich diese Masssage für 15 min nicht lohne. Stattdessen wird man an einen Trainer verwiesen, der durch Abtasten der Muskulatur und psychische Massage einen zu einer Serie von überteuerten Massagen überreden will, die man am Besten sofort beginnen solle. Solche Tricks sollten eigentlich in einem seriösen Hotel nicht üblich sein.


Zimmer
  • Gut
  • Der Rezeptionsbereich geht über in die Theke mit den Getränken und der Freifläche für die Abend-Veranstaltungen. Da viele Zimmer in einem Art Halbkreis über diesem Bereich liegen ist leider abends eine Lärmbelästigung in den Zimmern nicht auszuschließen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot im Restaurant ist beeindruckend mit der Präsentation der Vorspeisen und Appetithäppchen ("mezeler"), den Salaten und den frisch zubereiteten Gerichten beim Show-cooking, den typischen Süßspeisen und der unglaublichen Auswahl an Speisen. Auch die Dekoration des Buffets ist bemerkenswert.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist nicht zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwar liegt das Hotel nicht direkt am Strand, aber der hoteleigene Shuttle pendelt ganztags in weniger als 10 Minuten zwischen dem Hotel und dem Strand mit eigenem kleinen Restaurant dort.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwachpunkt des Hotels ist der Spa-Bereich. Der Indoor-Pool ist zwar nicht zu knapp bemessen, allerdings ist er nur spärlich beleuchtet, die 2 Duschen neben dem Pool liegen fast ganz im Dunkeln. Da kommt auch bei den Liegen um den Pool keine positive Stimmung auf. Im Umkleideraum der Damen gibt es zwar abschließbare Schränke, aber es fehlen Stühle, Bänke oder Tische, wo man seine Kleidung kurz ablegen könnte. Neben dem Pool gibt es einen Hamam, der in Ordnung ist. Daneben findet sich ein Dampfbad, das einmal einen extrem heißen Dampf ausstößt, dann aber wieder so abkühlt, dass man sich wie in einer Wärmestube fühlt. Der "Ruheraum" besteht lediglich aus 5 Liegen im Vorraum zu den Saunen. Neben der eigentlichen Sauna (wie hoch die Temperatur ist wird nicht angezeigt) gibt es 2 Duschen. Eine davon war wenigstens 2 Tage lang defekt (Duschkopf abgetrennt). Dass man sich um den Spa-Bereich wenig kümmert zeigt auch die Tatsache, dass sich an der Einfassung zur Duschtür starker schwarzer Schimmel befand. Wir haben das Personal zweimal darauf angesprochen - geändert hat sich allerdings nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:66-70
    Bewertungen:39