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Yasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Richtig miserabel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind noch vor Ort und sind überglücklich das Hotel zu verlassen. Deshalb eben kurz gehalten! Zimmer: sehr ungepflegt. Service: je nach Bedienung okay. Essen: lange Schlangen, keine Vielfalt, zum Teil Fleisch roh, verbrannt o. auch ganz verbrannt etc. Personal: ziemlich überfordert und unterbesetzt, wirklich kaum freundliches Personal zu finden. Rezeption sehr unfreundlich, bis auf Lara! Animation, eher larifari, kein vernünftiges Abend Programm, Kinderdisco wird nicht schmackhaft gemacht. Beschwerde haben wir vor Ort angesprochen, laut des Mangamet, schien es vor paar Tagen/Wochem größer Probleme gehabt zu haben... Sind als Familie mit 3 Kindern gereist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 1tes angebotenes Zimmer reinste Katastrophe (wirklich überall Schimmel, unangenehme Gerüche/Balkon - ungesicherte Stromkabel, Satelitten, Klima Kompressor auch ungesichert etc.) 2tes Zimmer, war durchaus okay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen und Service


    Service
  • Sehr schlecht
  • unmotiviert, kaum Beachtung geschenkt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand und die Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab am Pool wiederholte unangenehme Gerüche


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yasmin, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com