Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Jonah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Schade, es hätte schön werden können
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir reisen seit 22 Jahren mind. 1 mal im Jahr in die Türkei, aber so unwillkommen wie in diesem Haus habe wir uns noch nie gefühlt. Es begann bereits mit der Rezeption bei der Ankunft. Kein nettes Wort, keine Erklärungen...nix. Wir kamen um 11 Uhr an und waren bereits die ganze Nacht unterwegs. Mein 2jähriger Sohn hatte kaum geschlafen und auf Nachfrage, wann wir denn das Zimmer beziehen könnten bekamen wir die Auskunft:14 Uhr und wir sollten erst mal etwas essen gehen. Auch auf Nachfrage bei der Managerin und dem Hinweis, dass ich meinen Sohn dringend hinlegen müsste bekamen wir in einer extrem arroganten Weise geschildert, dass die Zimmer erst ab 14 Uhr zur Verfügung stehen müssen und wir folglich auch erst dann ein Zimmer beziehen könnten. Auf meine Nachfrage, ob es einen Raum o.ä. gäbe, wo ich meinen Sohn bis dahin hinlegen könnte bekam ich ein "Nein" und damit war für die Dame das Thema erledigt. Wie schön, dass ich mich laut dem Holidaycheck-Award in einem der 99 KINDERFREUNDLICHSTEN !!! Hotels weltweit befand. So fügten wir uns zunächst dem Schicksal und gingen erst mal etwas essen. Mein Mann wollte sich mit der Situation allerdings so gar nicht abfinden und ging nach kurzer Zeit wieder an die Rezeption und bekam dann auch promt ein Zimmer. Anscheinend muss diese Managerin irgendwelche Machtspiele für sich spielen...extrem erbärmlich nur, dieses auf dem Rücken eines 2 jährigen auszutragen. Unser Familienzimmer mit Blick auf den Pool war sehr geräumig, schön eingerichtet und das Babybett stand auch schon bereit. Der Urlaub konnte beginnen....doch dann kam der Abend und mit Ihm die Abendannimation in der Lobby. :(. Leider sind die Zimmer dermaßen hellhörig, dass ich das Kinderbett von meinem Sohn auch direkt in die Lobby hätte stellen können, um ihn schlafen zu lassen. Es war wirklich sehr laut in unserem Zimmer. Meine Eltern haben uns begleitet und hatten das "Glück" ein Zimmer zur Großbaustelle zu haben. Ein Versuch die Zimmer zu tauschen war völlig unmöglich, weil es das Personal an der Rezeption einfach nicht wollte!!! So muss ich es leider sagen! Erst wurde uns nicht richtig zugehört und dann bot man uns Zimmer im Select an, bei denen wir 6 Euro /Tag Aufpreis bezahlen sollten. Allerdings hatte der Rezeptionist nicht damit gerechnet, dass mir der Schlaf und die Gesundheit meines Kindes mehr als Geld wert ist und ich Bereitschaft signalisierte den Aufpreis zu zahlen wurde mir gesagt, dass das Hotel ausgebucht sei und wir auch nicht ins Select umziehen könnten. Da fehlen einem doch glatt die Worte. Zumal ich im Nachhinein durch unterschiedliche Gespräche mit anderen Hotelgästen erfahren, dass diese auch ohne Aufpreis nach einer Beschwerde ins Select umziehen durften. Was bin ich froh in Hotel gelandet zu sein, dass seine Kinderfreundlichkeit auch noch zertifiziert bekommen hat. Das Hotel scheint wirklich sehr nachgelassen zu haben, denn es gab viele unzufriedene Hotelgäste, die leider hier nicht unbedingt eine Bewertung abgeben werden. Preis/Leistung ist angemessen. Es entspricht aber keinem 5*-Hotel. WLan ist kostenlos vorhanden, leider schwankt der Empfang sehr. Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen, weil ich einfach in vielen Hotels in und um Side war, die wesentlich besser waren/sind. Allerdings muss ich auch sagen, dass das Preis/Leistungsverhältnis absolut stimmig ist und es m.E. einfach keinem 5*-Hotel entspricht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne geräumige Zimmer.Sehr schön eingerichtet. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, sind die Fliegengitter vor den Balkontüren. Die Minibar ist sehr üppig befüllt. Schönes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist reichhaltig und wirklich sehr lecker, aber leider auch etwas eintönig. Die Speisen sind sehr appetitlich angerichtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal ist sehr bemüht und spricht auch gut deutsch bzw. gab es keine Probleme sich zu verständigen. Das das Frühstück bereits um 7 Uhr begann, das Personal aber erst um 8 Uhr arbeitsbeginn hatte...war auch mal eine neue Erfahrung. So auch, dass der Hinweis an einen Kellner, dass der Kaffeeautomat defekt wäre mit dem Kommentar: "Bin ich nicht für zuständig" beantwortet wurde. ??? Die Putzfrauen haben leider gar keine gute Arbeit gemacht. Sie kamen grundsätzlich in der Mittagsschlafzeit meines Sohnes (die jeden Tag gleich ist) so dass, eh max. an jedem zweiten Tag geputzt wurde und da wurden auch "nur" die Betten gemacht und die Handtücher getauscht (auch wenn sie nicht auf dem Boden lagen)...gewischt wurde max. 2 mal in den 2 Wochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt im Ort Evrenseki. Die Entfernung zum Strand ist zu Fuß oder mit dem Shuttel-Bus gut zu bewältigen. Es gibt viele Geschäfte und einige Bars in unmittelbarer Nähe. Derzeit befindet sich eine Großbaustelle auf der einen Seite des Hotels. Mir ist sehr wohl klar, dass auch in der Türkei die Hotels nicht vom Himmel fallen und irgendwann auch gebaut werden müssen. Vielleicht sollte das Crown Palace zu so einer Zeit seine Zimmer nicht voll ausbuchen und lieber die Zimmer dort frei lasse, sich dafür aber eine höhere Kundenzufriedenheit sichern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1