Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, schlechtes Managment
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal im Crown Palace. Auf Empfehlung anderer Gäste im Vorjahr. Als wir mitten in der Nacht ankamen, standen für uns nur 3 Betten zur Verfügung. Gebucht war ein Familienzimmer mit Verbindungstür für 4 Personen. Außerdem hatten wir um ein ruhiges Zimmer zur Seeseite gebeten, da man die Famileinzimmer nicht direkt mit Seeblick buchen konnten. Unser Zimmer lag im 1. Stock zur Haupstrasse über dem Generator. Dies wurde sofort von uns an der Rezeption reklamiert. Der Nachtportier versicherte uns, dass er uns sofort ein 4. Bett bringen liesse. Das Zimmer könnte er heute Nacht nicht mehr umbuchen, morgen könnte wir aber ein anderes Zimmer bekommen. Nach 1.5 Stunden Wartezeit schliefen wir dann letztlich zu dritt im Doppelbett. Gleich am nächsten Tag ging ich vor dem Frühstück zur Rezeption, damit wir ein anderes Zimmer bekämen. Hier wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht wäre. Ein Zimmertausch wäre nicht möglich. Auf meine Anmerkung, dass uns dies in der Nacht aber versprochen wurde, erhielt ich die Auskunft, dass dies aber nur der Nachtportier gewesen wäre, der hätte gar nichts zu sagen. Nach einer lauten, fast schlaflosen Nacht erfuhren wir beim Frühstück, dass andere Gäste sehr wohl nach Ihrer Reklamation das Zimmer wechseln durften. Sie bekamen ein Familienzimmer zu Seeseite, obwohl 2 Doppelzimmer gebucht worden waren. Ich beschwerte mich erneut beim Managment. Nachdem ich fast 2 Stunden auf den zuständigen Manager gewartet hatte, wurde ich sehr unfreundlich abgefertigt. Die Interna des Hotesl würden die Gäste nichts angehen. Wir hätten keinen rechtlichen Anspruch auf einen Zimmertausch. Im Laufe des Urlaubes erfuhren wir, dass wir nicht alleine so behandelt worden waren. Obwohl das Hotel sehr schön ist, werden wir sicherlich nie mehr dort Urlaub machen. Auch der Fotograf kann nicht empfohlen werden! Wir wurden nach einwöchiger Voranmeldung zusammen mit 5 anderen Paaren in 5 Minuten abgefertigt. Als wir uns geweigert haben, für die 15 Fotos, die enstanden waren 100 Euro zu zahlen, bekamen wir kein einziges digitalisiertes Foto! Auf jedem Fall woanders hingehen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1