Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal im Crown Palace. Auf Empfehlung anderer Gäste im Vorjahr. Als wir mitten in der Nacht ankamen, standen für uns nur 3 Betten zur Verfügung. Gebucht war ein Familienzimmer mit Verbindungstür für 4 Personen. Außerdem hatten wir um ein ruhiges Zimmer zur Seeseite gebeten, da man die Famileinzimmer nicht direkt mit Seeblick buchen konnten. Unser Zimmer lag im 1. Stock zur Haupstrasse über dem Generator. Dies wurde sofort von uns an der Rezeption reklamiert. Der Nachtportier versicherte uns, dass er uns sofort ein 4. Bett bringen liesse. Das Zimmer könnte er heute Nacht nicht mehr umbuchen, morgen könnte wir aber ein anderes Zimmer bekommen. Nach 1.5 Stunden Wartezeit schliefen wir dann letztlich zu dritt im Doppelbett. Gleich am nächsten Tag ging ich vor dem Frühstück zur Rezeption, damit wir ein anderes Zimmer bekämen. Hier wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht wäre. Ein Zimmertausch wäre nicht möglich. Auf meine Anmerkung, dass uns dies in der Nacht aber versprochen wurde, erhielt ich die Auskunft, dass dies aber nur der Nachtportier gewesen wäre, der hätte gar nichts zu sagen. Nach einer lauten, fast schlaflosen Nacht erfuhren wir beim Frühstück, dass andere Gäste sehr wohl nach Ihrer Reklamation das Zimmer wechseln durften. Sie bekamen ein Familienzimmer zu Seeseite, obwohl 2 Doppelzimmer gebucht worden waren. Ich beschwerte mich erneut beim Managment. Nachdem ich fast 2 Stunden auf den zuständigen Manager gewartet hatte, wurde ich sehr unfreundlich abgefertigt. Die Interna des Hotesl würden die Gäste nichts angehen. Wir hätten keinen rechtlichen Anspruch auf einen Zimmertausch. Im Laufe des Urlaubes erfuhren wir, dass wir nicht alleine so behandelt worden waren. Obwohl das Hotel sehr schön ist, werden wir sicherlich nie mehr dort Urlaub machen. Auch der Fotograf kann nicht empfohlen werden! Wir wurden nach einwöchiger Voranmeldung zusammen mit 5 anderen Paaren in 5 Minuten abgefertigt. Als wir uns geweigert haben, für die 15 Fotos, die enstanden waren 100 Euro zu zahlen, bekamen wir kein einziges digitalisiertes Foto! Auf jedem Fall woanders hingehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |