Das rundum sorglos Paket hat uns gut gefallen. Das Personal war sehr herzlich und und zum Teil sehr herzerfischend. Das Essen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Die Lage ist Top, mitten im Einkaufsvergnügen und zum Strand sind es ca. 10 Min. zu Fuß, oder 2 Min. mit dem Shuttelbus. Hiermit zu fahren, wenn man einen guten Busfahrer hat, weiß leider nicht seinen Namen, ist echt es echt wert. Viel Spaß und Stimmung in der Zeit von 2 Min. 🤗 So kann der Tag am Strand beginnen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war geräumig mit viel Platz in den Schränken. Auch das Bad war geräumig mit einer großen Dusche und Alles, was man benötigt ausgestattet. Wir hatten ein großes Bett und ein Einzelbett im Zimmer. Geschlafen haben wir sehr gut in dem großen Bett.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen,war abwechslungsreich und schmackhaft, Frühstück, Mittag, wie auch Abends. An der Bechbar, der großen Poolbar und am kleinen Pool gab es zudem Mittags zusätzliche Speisen, wie an der großen Poolbar z B. Hamburger und Hotdogs, Beachbar Kebabspieß, überbacken Kartoffen, Pommes Hähnchebsteaks, oder auch mal Ler, Pizza und Pide und verschiedene Salate. Man kann hier jetzt noch weiter einen Roman schreiben, schaut es euch selber an.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Ja sehr
- Öko-ErlebnisGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da es für uns nur ein Erholungsurlaub sein sollte, haben wir nicht viel unternommen. Wir waren schon 4 Mal in Side und kannten bereits Einiges.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Mit einem Dolmusch gut zu erreichen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Dagmar Maria, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und liebevolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr, dass Sie unser „Rundum-sorglos-Paket“ genossen haben – von der vielfältigen Küche bis hin zur zentralen Lage und dem herzlichen Service. Besonders schön ist Ihre humorvolle Erwähnung unseres Shuttle-Fahrers – auch wenn der Name leider unbekannt blieb, geben wir das Lob mit einem Lächeln an das Team weiter! Dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt und erholt haben, erfüllt uns mit großer Freude. Wir hoffen, Sie bald wieder im Side Crown Palace willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Gästebetreuungsteam – Side Crown Palace