Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Sehr dreckig, vieles herunter gekommen/kaputt, Animateure wollen Bewertungen „fälschen“ in dem diese selbst abgeben (positiv) sonst würden die Animateure Stress mit dem Chef bekommen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Leider sehr schmutzig, vieles kaputt
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
An der Rezeption ja - Gästebetreuung war sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
War ok - für Kinder leider viel zu wenig.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Zu wenig Liegen - war sauber
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Birgit, Es ist bedauerlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns auf diese Weise erlebt haben. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – sowohl an der Rezeption als auch in der Gästebetreuung – setzen sich täglich mit großem Engagement dafür ein, unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Umso unverständlicher ist für uns Ihre Darstellung, die in dieser Form nicht unseren Standards und unserem täglichen Einsatz entspricht. Die Behauptung, dass Animateure zu gefälschten Bewertungen gedrängt würden oder selbst Bewertungen schreiben, weisen wir ausdrücklich zurück. Weder die Hotelleitung noch der Besitzer fordern oder dulden ein solches Verhalten. Ebenso möchten wir der Darstellung widersprechen, dass viele unserer Bewertungen nicht realistisch seien. Unsere Gästebewertungen sind authentisch und spiegeln vielfältige Erfahrungen wider. Die von Ihnen angesprochenen Mängel bezüglich Sauberkeit und Zustand der Anlage werden intern geprüft. Sollte es hier im Einzelfall zu Unannehmlichkeiten gekommen sein, bedauern wir das. Für ein klärendes Gespräch vor Ort standen wir jederzeit zur Verfügung. Schade, dass Sie diesen Weg nicht gewählt haben. Unser gesamtes Team – von der Rezeption bis zur Gästebetreuung – ist stets bemüht, allen Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Umso mehr bedauern wir, dass Sie dies anders empfunden haben. Gerne würden wir mehr über Ihre konkreten Erlebnisse erfahren, um nachvollziehen zu können, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit – nur durch Rückmeldungen wie Ihre können wir uns weiterentwickeln. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen ihr Side Crown Palace Management


