Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Sein Geld nicht wert! Finger weg!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfassbar! Unverschämt! Unhygienisch! Absolut fern bleiben! Niemals 5 Sterne würdig! Das Essen ist von Frühstück bis Abendessen ungenießbar ! Auf Getränke wartet man vergeblich. Bei allem Verständnis für Preis/Leistung bla bla bla........ in jedem anderem Hotel bekommt man wenigstens eine Scheibe trocken Brot. Hier NIE wieder! Pissflecken vom Gast davor werden auch nach Tagen nicht entfernt. Kundenfreundlichkeit ist Fehlanzeige! Bloß keine Fragen stellen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt, Abgenutzt. Alles was man anfässt ist total ekelerregend


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In jedem Gefägnis gibt es (vermute ich) besseres Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service? Welcher Service? Einzig guten Job hat der Aufzug gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr Zentral, und dennoch ruhig. Viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herbert Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com