Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel ist Total überbewertet, ich würde 3 Sterne + geben. Das Personal an der Rezepzion ist unfähig, spricht schlecht Deutsch und die Menetscherin ist arrogant. Kellner und Putzfrauen sind sehr freundlich und müssen sehr hart arbeiten. Frühstück beginnt ab 7 Uhr aber Kellner erst ab 8 Uhr somit keine abgeräumten Tische und kein neues Besteck und Tassen. Fenster zur Straßenseite im Speiseraum wurden wie es aussieht nach der Eröffnung nicht wieder gereinigt. Toiletten vor dem Speiseraum und hinter der Lobbybar könnten Hinweisschilder entfernt werden, weil man nur den Geruch nach gehen braucht. Außerdem stinkt es in den Abendstunden oftmals sehr stark im Hotel. Jeden Abend wird neben dem Pool der Grill angeschmissen und der Bratengeruch und Qualm verbreitet sich im gesamten Hotel, auch in Etage 4 kann man sich noch wegen Nebel verirren. In den Wintermonaten spielt sich alles an der Lobbybar ab wo viel zu wenig Platz ist und mit Personal gespart wird, man muß lange auf etwas zu trinken warten. Meistens gibt es auf den Tischen nur leere Gläser. Zu dem benötigt man auch noch im Urlaub Gehörschutz wegen der lauten und sinnlosen Animation an der Lobbybar die jeden Abend das gleiche ist. Essen und Trinken ist mittelmaß und wenig Abwechslung. Strandbar Essen ist ein Fertigmenü aber schlechter als eine Imbissbude. Einfach ekelhaft. Ansonsten nebenan eine Baustelle mit 24 h betrieb und nach vorne viel Straßenlärm komme ganz bestimt nicht wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir es sehr bedauern, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zufrieden waren. Wir finden allerdings Ihre Bewertung viel zu viel übertrieben, was auch viele andere Gäste bestätigen werden. Das Problem, was uns als Hotel zur Zeit vorliegt, ist die Baustelle nebenan, dafür können wir aber leider auch nichts. Wir gehen davon aus, dass Sie ein Zimmer zur Baustelle oder Strasse hatten. Das Hotel ist ausgebucht, daher mussten diese Zimmer auch vergeben werden. Dass die Rezeptionmanagerin dadurch es jedem nicht recht machen kann, ist selbstverständlich. Auch Sie können unter der Überschrift “ Aktuelle News aus dem Hotel” mehr darüber lesen. Es wäre für alle besser gewesen, wenn Sie Ihre Bewertung etwas objektiver gefasst hätten. Manche Sachen entsprechen leider nicht der Realität ( wie zum Beispiel Bauarbeiten jeden Tag 24 Stunden, wenig Abwechslung beim Essen oder dass es im Hotel stinkt??!! ) Wir möchten uns trotzdem für Ihren Besuch bedanken und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen