Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Otto (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Stammgäste sollte man pflegen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir als Stammgäste mußten bis 14 Uhr auf unser Zimmer warten, trotz vorreservierung, bekamen wir ein Zimmer was wir nicht wollten. Dann ein neuer Versuch und wir bekamen ein anderes, was vorher ja auch schon frei war! Schlechte Rezeption H.H. Rezeption glaubt er ist Chef Auch die Kellner sind mehr mit ihren Handys beschäftigt als sich um die Gäste zu kümmern. Zum Frühstück draußen immer dreckige Tische. Kaffee würde uns erst angeboten nach dem Frühstück


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Otto
Alter:66-70
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Wie wir festgestellt haben, waren im Mai über 70 % unserer Hotelgäste "Stammgäste" gewesen; so dass wir den einen oder anderen nicht bevorzugter behandeln konnten. Laut internationalen Hotelvorschriften steht das Zimmer dem Gast am Ankunftstag ab 14 Uhr zur Verfügung. Diese Regel gilt für alle Gäste. Dazu müssen wir sagen, wenn die Zimmer früher schon frei und sauber stehen, bekommen "alle" Gäste vor 14:00 Uhr ihre Zimmer. Bei Ihrer Anreise war das leider nicht möglich gewesen. Zimmer vorreservieren hat es bei uns von Anfang an nicht gegeben. Wir versprechen den Gästen nie bestimmte Zimmer. Bedenken Sie bitte, dass Zimmerwünsche unverbindlich sind und mit der Verfügbarkeit des Hauses zusammenhängen. Als Hotelleitung sind wir der Meinung, dass diese Bewertung nicht gerecht ist. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung