Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter und Marion (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3 Wochen • Strand
Stark abgebaut, aber nicht alles schlecht
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren zum 2. Mal in der Anlage als Gäste. Als wir unser Zimmer bekamen stellten wir fest das im Bad/WC Glasscherben auf dem Boden verteilt waren, wozu eine Grundreinigung für neue Gäste ? Der Klodeckel rutschte immer zur Seite, gutes sitzen war nicht möglich. Nach ein paar Tagen stellten wir fest das der Müllbehälter im Klo noch mit Durchfallresten vom Vorgast. beschmutzt war, Der Mülleimer wurde ausgetauscht, der war aber nicht mehr mit dem Fuß zu öffnen. Das Bettlaken war mit großen Flecken übersäht. Badetuch war voll Flecken. Im Bettbezug war ein Riesenloch, man konnte den Kopf durchstecken. Im Flur im 2. OG war der Feuerlöscher teilweise aus der Wand gerissen, der Feuermelder hing ganz raus, dieser wurde dann mit. Isolierband gesichert. Die gemeldeten Reklamationen wurden schnell behoben. Der Flur zu unserem Zimmer war am Tage Stockdunkel, die Reinemachefrau hatte einen leeren Getränkekasten in den Weg gestellt über den meine Frau fast gefallen wäre. An der Strandbar gab es am vorletzten Tag kein Trinkglas mehr, nur noch Plastikbecher, habe dann Theater gemacht ob dies ein 2 Sterne Hotel ist, habe später ein richtiges Glas bekommen. Zu benennen waren unsere guten Kellner, Hassan, Tolga, Emel, Achmet von der Coktailbar am Pool. und Akkay und ganz doll natürlich unsere Gästebetreuerin Jennifer, der einen besonderen Dank nochmals für ihre Mühe.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter und Marion
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie mit Ihnen am Pool gesprochen, leider sind einige Sachen bei Ihrem Aufenthalt schief gelaufen. Natürlich ist es keiner Erklärung da es Ihren Urlaub beeinflusst hat. Da Sie unser Stammgäste sind und Stammgäste für uns sehr sehr wichtig sind, würden wir uns freuen , wenn Sie uns noch ein Gelegenheit geben um uns zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen