Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Heike und Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub, jederzeit gerne wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war innen sowie außen sehr sauber und gepflegt. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und perfekt. Die Klimaanlagen funktionierten tadellos. Die Minibar wurde tägliche aufgefüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet. Die Badezimmer sind ausreichend, die Duschen riesengroß. Die Minibar wird täglich aufgefüllt. Die Zimmerausstattung ist in einem guten Zustand. Safe ohne Gebühr erhältlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, eine Poolbar, eine Strandbar sowie 3 à la Carte Restaurants (Italienisch, Fisch und Türkisch). Die Speiserestaurants sind sehr sauber und gepflegt. Das Essen ist sehr lecker. Die Auswahl ist riesengroß und abwechslungsreich. Es variiert täglich zwischen landestypischen und landesuntypischen (deutschen) Speisen. In den Lokalen herrscht eine angenehme Atmosphäre. Die männlichen Kellner sind auch ohne Trinkgeld sehr freundlich, schnell und hilfsbereit


    Service
  • Gut
  • Das männliche Servicepersonal ist stets sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und aufmerksam. Die Kellner haben immer ein Lächeln auf den Lippen und kennen keine schlechte Laune. Besonders freundlich bedienten uns Tolga, Orhan, Emre, Ali und Yakup (superschöne Blumentische). Die Putzfrau reinigte sehr sauber und war freundlich. Die Betten wurden sogar mit Blumen dekoriert. Als einzigster Negativpunkt unseres Urlaubs sind zu 95 % die weiblichen Servicekräfte zu erwähnen, welche stets demotiviert, sehr unfreundlich und sehr langsam bedienten; hier ist auf jeden Fall Änderungsbedarf gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bis zum Strand sind es ca. 600 m. Es fährt alle 2 Minuten ein freundlicher Shuttleservice . Der Transfer zum Flughafen beträgt ca. 1 Std. Es gibt in unmittelbarer Nähe unzählige Einkaufsmöglichkeiten. Es werden viele Ausflugsmöglichkeiten und Freizeitaktivitäten angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strandabschnitt ist besonders breit und schön, das Wasser sehr sauber. Die Strandbar ist geschmackvoll. Liegestühle sind zu jeder Tageszeit vorhanden, die Sonnensegel spenden ausreichend Schatten. Im gesamten Hotel ist W-LAN vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike und Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:4