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Lina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel, Flop Mitarbeiter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vor ein paar Jahren war das Hotel von A bis Z top. Dieses Jahr entschieden wir uns genau deswegen, das Hotel zu wählen. Leider wurde man enttäuscht, die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft hat einfach komplett versagt. NICHT ALLE Mitarbeiter waren Flop. Viele waren lieb und nett. Wir würden es nicht nochmal wählen, da man sich einfach unwohl gefühlt hat, solange man das Portmonee nicht extra zückte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Economy Zimmer statt gebuchtem Standart Zimmer bekommen. Bei Ankunft stank das Zimmer so stark nach Chlor und gleichzeitig nach Kanalisation, dass einem übel wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Tag mehr als genug Auswahl, ob Strand, Pool oder im Restaurant Alles top


    Service
  • Sehr schlecht
  • JA manche waren „NETT“ Aber im Großen und Ganzen ging es darum wer wie viel gibt und wer Stammgast ist. Die Dame an der Rezeption, was soll ich sagen, selten sowas unfreundliches und patziges gesehen. Sobald man uns gesehen hat, wenn wir Hilfe etc. brauchten hieß es schon vom weiten : NO Wir würden das Hotel leider nicht nochmal wählen, dank einiger Angestellter dort


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, zum Strand paar Minuten zu Fuß, Shopping direkt gegenüber vom Hotel, soweit das Auge reicht


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns im Side Crown Palace so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hauses, das kulinarische Angebot sowie die Freizeitmöglichkeiten positiv hervorheben. Dass wir Sie jedoch in anderen Bereichen nicht überzeugen konnten, bedauern wir außerordentlich. Insbesondere die von Ihnen geschilderten Eindrücke zur Zimmerzuteilung sowie zu einzelnen Verhaltensweisen unseres Personals entsprechen nicht unserem Serviceanspruch. Selbstverständlich sollte sich kein Gast je benachteiligt oder gar unwohl fühlen – ganz gleich, ob Stammgast oder zum ersten Mal bei uns. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden die genannten Punkte intern genau auswerten, um gezielte Verbesserungen vorzunehmen. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie vollständig von unserem gewohnten Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Crown Palace Team