Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ziemlich in die Jahre gekommen. Sehr verwinkelt.Als Badeurlaub gut geeignet. Nach Starkregen viele Zimmer unter Wasser Ein Teil der Decke in der Lobby runtergefallen.(Gottseidank stand gerade niemand darunter) Hotel überbucht.(1Nacht im Schwesternhotel verbracht) Andere Gäste mussten Zimmer mit fremden Leuten teilen oder auf Liege am Pool oder Lobby schlafen
Grosses Badezimmer mit grosser Dusche. 1X Einzelbett , 1X Doppelbett. Matrazen für unseren Geschmack zu weich. (Geschmacksache). Fernsehempfang könnte besser sein. Klimaanlage gute Leistung. Handtücher u.Bettwäsche wurden regelmässig gewechselt. Sauberkeit zufriedenstellent. Zimmer wurden nicht so liebevoll hergerichtet wie wir es in der Türkei gewohnt waren. Kühlschrank wurde täglich gefüllt
Sauberer Speisesaal. Zuvorkommende Bedienungen. Essensvielfallt ausreichend u.Geschmacklich OK. Qualität im ala -cart (Italienisch) schlecht.
Personal war immer freundlich. Beschwerden wurden wurden in kurzer Zeit geregelt
Fahrt zum Hotel ca. 1Std. Einkaufs- u.Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Städte wie Side oder Manavgat sind mit Dolmus kostengünstig zu errreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen für so viele Gäste etwas zu klein. Kein Abstand zwischen den Liegen. Zu wenig Liegen auch am Strand Liegen wurden schon morgens um 7Uhr mit Handtüchern reserviert. Ab 9Uhr ist kein Platz mehr zu bekommen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Anton, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Hotelleitung