Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Service im Hotel ist total schlecht. Die Kellner sind mega unfreundlich und sprechen nur türkisch. ANIMATION ist super, aber leider zu kurz. Hotel ist viel kleiner als auf den Bildern abgebildet. War im großen und ganzen ziemlich enttäuscht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zeliha |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Zeliha, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es schade, dass Ihnen der Urlaub bei uns nicht gefallen hat. Doch wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Urlaubes im Hotel nicht gemeldet haben. Wenn Sie sich an die Rezeption, Gästebetreuung oder Reiseleitung gewendet hätten, hätte man Ihnen bestimmt weitergeholfen. Dazu müssen wir sagen, dass die meisten Kellner bei uns Deutsch können, wahrscheinlich hat man mit Ihnen Türkisch gesprochen, weil Sie ja selber Türken sind. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Palace Hotelleitung