Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
Wir waren im November 2013 zum ersten Mal hier. Wir haben damals einfach überall Danke gesagt. Ja, wir haben versprochen, wir kommen wieder, und waren im März 2014 wieder für neun Tage da. Wir haben uns auf dieses Hotel sehr gefreut. Wir haben wieder die gute Küche genossen, wir haben uns für den guten Service im Restaurant bedankt. Haben mit den netten Mitarbeitern - vor und hinter der Bar - wunderschöne Abende genossen. ... und nicht zu vergessen; das Animationsteam. Aber auch immer das nette Entgegenkommen an der Rezeption. Bis hierher sagen wir wieder ““Danke““!!! Ja, diese Bereiche haben alle ein 100 %iges Dankeschön verdient. Jedoch hat es das Hotel nicht geschafft unser Zimmer sauber zu bekommen. Wir haben dies direkt am 2ten Tag gemeldet. Dieses wurde dann der Gästemanagerin Yüksel übertragen. Und ab jetzt hatten wir wirklich Probleme. Unser Zimmerboden war nur schmierig, die Toilette will ich hier nicht beschreiben und die Regendusche selbst sprühte in alle Richtungen, nur nicht zu der darunter stehenden Person. Auf dem Fußboden war eingetretenes Kaugummi und an den Nachtschränken war noch der festgetrocknete heruntergelaufene Kaffee der Vorgänger, an allen Seiten zu sehen. Ebenso klebten einige Ablageflächen. Wiederholt wurden Besichtigung mit der ““Gästemanagerin“““ und anderen Manager(innen) durchgeführt. Leider nie ohne wirklich sichtbaren Erfolg, bis auf den Austausch der Regendusche. In einer Situation bekamen wir sogar richtige böse Ungezogenheiten zu hören. Erst, als ich klar gemacht habe, dass es jetzt wohl ernst wird, wir alles dokumentiert haben, bekamen wir dann eine Flasche Rotwein mit einem Entschuldigungsschreiben auf unser Zimmer. Aber das saubere Zimmer dauerte dann noch einmal einen Tag. Wir haben wirklich bis zum 7ten Tag in einen schmutzigen Zimmer aushalten müssen. Dabei wäre die Lösung so einfach gewesen, aber, wenn die Gästemanagerin nicht will, geht eben nichts. Dann das Gespräch mit dem General Manager, Herrn Ayhan, hätten wir uns auch sparen können. Aber was soll es, Vielleicht hilft es hier, anderen Gästen mal genauer hinzusehen. Übrigens haben wir der Gästemanagerin die Flasche Wein wieder auf ihren Schreibtisch gestellt. Ob wir wieder kommen? Ist es nach solch einer Bewertung überhaupt möglich? Wir werden sehen,
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carmen & Harry |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrte Fr.Carmen & sehr geehrter Hr.Harry, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den so motivierenden Kommentar. Wir freuen uns sehr Gaeste wie Sie überzeugen zu dürfen alleine mit unserer Gastfreundlichkeit die uns in die Wiege gelegt wird und einem Laecheln das mehr als tausend Worte sagt. Wir hoffen und wünschen Sie erneut begrüssen zu dürfen um machbare Wünsche erfüllen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Side Crown Palace Management