Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nazo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vielleicht 2 bis 3 Sterne. Mehr aber nicht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen. Da sehr viele Sachen nicht in Ordnung waren. Wir waren 7 Tage da und davon 5 oder 6 Tage entweder die Sauna und Dampfbad defekt oder waren privat belegt. Das Schwimmbad im Innenraum war sehr geschmacklos eingerichtet. Jedes Schwimmbad in Deutschland ist besser. Ausserdem war das Wasser sehr kalt. Obwohl bei der Buchung stand, dass es beheizt war. Auf unsere Reklamation diesbezüglich bei Guest Relation überhaupt nicht reagiert. Hier wird grundsätzlich auf Reklamationen nicht reagiert. Das Management lief sehr Arrogant durchs Hotel. Mann wird hier nicht mal begrüßt. Das Küchen Personal sehr undfreundlich und spielen ständig mit Ihren Handys. Das einzig Positive war in diesem Hotel die Kellner waren wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Vor allem die Müjgan und Ugur waren wirklich sehr sehr freundlich und professionell. Also lange Rede kurze Sinn wir kommen definitiv nicht wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • War sehr sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen schmechte, aber Personal sehr unfreundlich.


    Service
  • Gut
  • Die Sevicekräfte waren das Beste im Hote.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das war die reinste voll Katastrophe. Die Animation und die Mitarbeiter von der Animation geht gar nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nazo
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nazo, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Side Crown Palace Hotel verbracht und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Unser Team legt immer großen Wert auf Empfehlungen oder Anmerkungen von unseren Gaesten, da diese Kommentare uns helfen, eventuelle Schwaechen zu verbessern und unseren Service weiter auszubauen um allen Gaeste einen schoenen Urlaub zu ermoeglichen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr Feedback und dass Sie Gast in unserem Haus waren. Mit freundlichen Grüßen. Side Crown Palace Management