Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Das Hotel ist ok ,aber ich würde es nicht noch mal buchen. Hier fehlte einfach zu viel man kennt aus anderen Hotels einfach mehr . Pool Situation einfach nicht schön und die Mitarbeiter sind teilweise sehr unfreundlich und desinteressiert. Einfach schade
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer wurde täglich gereinigt, die ersten Tage war es auch echt sauber.. Aber die letzten Tage wurde nicht mehr richtig geputzt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Geschmacklich war das Essen ok. Jedoch immer das gleiche und wenn man kein Fleisch Esser ist,wird es schwer. Schade daa dem hotel keine Grill Abende oder Themen Abende angeboten werden. Das kennen wir aus anderen hotels anders.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Zimmer
Unfreundlich, oft wurde man nicht bedient oder sogar ignoriert. Mitarbeiter an der Rezeption unfreundlich und nicht hilfsbereit. Der Gästebetreuer hat aber sehr Bett geholfen ,vielen Dank noch mal.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Alles zu eng,, Liegen bekommt man nur morgens um 6 Uhr. Es wird rein gesprungen ohne Rücksicht auf andere im Pool.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Super schöner Strand , Liegen hier kein Problem. Sehr zu empfehlen die Vitaminbar. Das Essen sowie Gözleme am Strand sind super.
Beliebte Animation
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Esra macht einen wirklich tollen Job vielen dank liebe Esra. Meine Kinder hatten viel Spaß mit dir. Zum Team kann man nicht viel sagen und es ist schade das ein 10 jähriges kind beim Dart spielen nicht mitmachen darf. Auch das ist in anderen Hotels nicht so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Diana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Dennoch möchten wir betonen, dass viele Ihrer Aussagen nicht den tatsächlichen Standards und Abläufen im Side Crown Palace entsprechen. Zunächst bedanken wir uns für Ihre positiven Worte über unseren Strand, die Strandgastronomie sowie unsere Mitarbeiterin Esra. Es freut uns, dass diese Punkte zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen haben. Ihre übrigen Kritikpunkte können wir jedoch in dieser Form nicht nachvollziehen: Unser Personal arbeitet nach klaren Service-Standards, die täglich überwacht werden. Pauschale Aussagen wie „unfreundlich“ oder „desinteressiert“ weisen wir entschieden zurück. Die Pool- und Liegen-Situation wird regelmäßig kontrolliert. Durch Ankündigungen und Aufsicht wird darauf geachtet, dass alle Gäste die Einrichtungen fair nutzen können. Unser gastronomisches Angebot wird durch wöchentliche Menüpläne, Themenabende und wechselnde Spezialitäten bewusst abwechslungsreich gestaltet. Die Aussage „immer das Gleiche“ entspricht nicht der Realität. Die Zimmerreinigung wird täglich dokumentiert. Sollte es im Einzelfall Anlass zur Beanstandung geben, wird sofort nachgebessert – dafür stehen klare Abläufe bereit. Wir respektieren selbstverständlich Ihre subjektive Wahrnehmung, möchten jedoch deutlich machen, dass Ihr dargestelltes Bild in keiner Weise die allgemeine Gästezufriedenheit und die Qualitätsstandards unseres Hauses widerspiegelt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Sie von den tatsächlichen Stärken unseres Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Das Management des Side Crown Palace