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Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Weil es nicht den Angaben entspricht als Familie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kamen an im side crown charm hotel.1 Nacht in einem Zimmer für 3 Person anstatt vier. Aussage das hotel sei überbucht. Nächsten Tag Umzug in das hotel side Crown Palace. Zimmer bekommen 1 Bett und 1 Couch für 4 Person . Beschwert neues Zimmer bekommen das einigermaßen in Ordnung war aber sehr unfreundlich behandelt wurden an der Rezeption


Zimmer
  • Gut
  • Nach 1 Nacht und 2 mal Zimmer Wechsel das Zimmer bekommen was man gebucht hat. Das war soweit in Ordnung bis auf Kleinigkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • War ok bis auf Kleinigkeiten.


    Service
  • Eher gut
  • Service war Freundlich und Hilfsbereit bis auf einige Mitarbeiter der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Umgebung war ok es war alles vor ort.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine richtige Animation für Kinder bis auf die kinderdisco Abends 1 std. Der kinderclub wo die Kids was machen konnten wie Taschen bemalen usw. Ziemlich teuer und das ständige abgeknutschen von den Kids hat mich sehr gestört und die Kids auch Der Pool ist ziemlich kalt gewesen und bei der Rutsche keine aufsichtsperson Kinder konnten machen was sie wollen. Rutschen durften auch nur 2- 3 Std genutzt werden .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com