Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Wieder ein toller Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

5-Sterne Hotel der Landeskategorie. Das Hotel wurde im Jahr 2012 eröffnet und der Zustand des Hotels ist in einem Guten Zustand und die Sauberkeit ist so, wie sie für ein 5-Sterne Hotel sein sollte. Das Zimmer ist groß und hat alles was man für einen angenehmen Aufenthalt haben sollte. Fernsehen mit 8 deutschen Programmen, Minibar die täglich kostenfrei aufgefüllt wird, kostenloser Zimmersafe, täglicher Handtuchwechsel, kostenlose WiFi bzw. Wlan Nutzung. Große Auswahl an Speisen und Getränke. Wir waren vom 24.05.15 bis zum 03.06.15 zum Badeurlaub im Side Crown Palace. Der Aufenhalt war sehr angenehm, da noch keine Ferienzeit und dadurch sicherlich das Haus noch nicht ausgebucht war. Das Wetter war von den Temperaturen her angenehm. An 2 Tagen war es bewölkt und an einem Tag gab es kräftigen Regen mit Gewitter.


Zimmer
  • Gut
  • Der Zustand und die größe des Zimmer ist in Ordnung. Zur Ausstattung gehören 3. Bett, TV, Balkon (Stühle, Tisch, Wäschestange, Beleuchtung u. Aschenbecher), Klimaanlage, Minibar, Safe, Wasserkocher (Kaffe, Tee) Zum Bad gehört neben einer großen Dusche und Toilette noch ein Fön und ein Makeupspiegel und diverse Ablagemöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine große Auswahl an landestypischen und internationalen Speisen standen jeden Tag im Restaurant und an der Strandbar in Buffetform zur Verfügung Die Hygiene und Sauberkeit im Restaurant und an der Strandbar wurde sehr gut dargestellt (Handschuhe, Harrschutz usw.) Eine große Auswahl an Getränke gab es an der Lobby-, Pool- und Strandbar. Im Hotel gibt es 3 Themen-Restaurants welche wir aber nicht genutzt haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Servicekräfte ob im Hotel oder an der Strandbar sind freundlich, hilfsbereit und verfügen über gute bis sehr gute Fremdsprachenkenntnisse. Ein Dankeschön an Zahiddin Igde für den guten Service (Hotel und Strandbar) und die Aufmerksamkeit (Deko am Abreisetag)) am Tisch. Ein Dankeschön an Ahmet Malci für die netten Gespräche, Hilfsbereitschaft und die Sauberkeit im Restaurant und am Pool. Ein Dankeschön an Ali (Poolbar) für den freundlichen und lustigen Service am Tisch. Ein Dankeschön an Ayse für die Zimmerreinigung und für die netten Dekos. Ein Dankeschön an die Hotelleitung für den Geburtstagsgruß auf dem Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Hoteleigenen Strand ca. 8 Minuten wenn man zu Fuß geht und nicht den Shuttelservice nutzen möchte. Shopping ist in unmittelbarer Nähe zum Hotel möglich.Ein- und Ausstieg zum Öffentlichen Nahverkehr (Dolmus) am Tag und am Abend direkt am Hotel möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote (Volleyball, Boccia, Gymnastik usw.) die durch das Animationsteam angeboten wurden, haben wir nicht genutzt. Am Abend gab es die "Gute Nacht"Animation für Kinder und im Anschluß täglich wechselnd die Showtime (Bingo, Fakirshow, Comedyshow, Karaoke usw.). Sonntag ist Ruhetag für die Animateure, dafür spielt dann ein Musikduo Tanzmusik. Ein Dankeschön für die abwechslungreichen Abende an das Animationsteam unter der Leitung von Moses. Am Strand gab es ausreichend Schatten, Liegestühle, Beistelltische und Aschenbecher. Durch Hüseyin war die Sauberkeit am Strand und die Hygiene auf der Toilettenanlage immer gegeben. Die hier abgegebene Bewertung bezieht sich nur auf den Strand und die Abendunterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere mit den Leistungen unseres Serviceteams zufrieden waren und gerne haben wir Ihr Lob an die Kollegen des Servicebereichs, speziell auch an Ahmet, Ali,Ayşe, İdge ,Hüseyin Zahiddin ... weitergegeben, die Sie sich alle sehr gefreut haben und Sie herzlich zurückgrüßen lassen! Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen Ihr Side Crown Palace Hotel Management