Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 1 Woche • Sonstige
Winterurlaub im SCP
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Angenehme Größe des Hotels, so dass man sehr schnell mit anderen Gästen in Kontakt kommen kann. Erst diese Jahr eröffnet, allerding war das Hotel noch nicht so recht für die starken Regenzeiten ausgerüstet. tropfte in die Lobby des Hotels. Sehr gute Sauberkeit. Angeboten wird AI. Gästestruktur dem Winter gemäß mit vielen Rentner, einige Familien mit Kindern. Fast ausschließlich deutsche Urlauber. Gute Geschäfte im Hotel. Hier vorallem hervorzuheben der Juwelier Platin mit den beiden Geschäftspartner Silke und Hakan. Tolles Angebot zu richtig großen Preisen und einer sehr, sehr netten, unaufdringlichen Art des Verkaufens. Vielen Dank noch mal an die beiden!!!


Zimmer
  • Gut
  • Schöne, große Zimmer mit Minibar, wird täglich mit Softgetränken aufgefüllt. Flachbildfernseher mit vielen deutschen Programmen, Wasserkocher sowie löslicher Kaffee und Tee, Telefon und kostenloser Safe. Badezimmer mit großer, ebenerdiger Duche. Zimmer wurde täglich gereinigt, allerdings in Blitzgeschwindigkeit. Da ich an einem Tag wegen einer Erkältung im Zimmer bleiben mußte, hat unsere Putzfrau im Schnelldurchgang - max. 10 Minuten - unser Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern gereinigt. Empfand ich nicht gerade als gründlich, aber hatte seinen Zweck erfüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant (Buffetform) und zu unserer Zeit zwei á-la-carte Restaurants, wobei der Italiener ausgebucht war.1 Bar in der Lobby, die Poolbar, sowie bis zum 4.1. die Strandbar. Die Qualität und Quantität der Speisen hat, unserer Meinung nach, im Vergleich mit unserem Aufenthalt im September nachgelassen. Der "Sonntagsbrunch" am 1. Januar fand nicht statt. Wir wurden 11.00 Uhr in den Bereich für das Langschläferfrühstück verbannt, wo die Tische weder abgeräumt noch eingedeckt waren. Kellner waren auch nicht zu sehen. Das Angebot der Speisen war sehr begrenzt. Es gab nur noch wenig vom Frühstück und noch keine warmen Speisen. Zu den anderen Mahlzeiten waren die Tische auch nicht schnell genug wieder eingedeckt und sowohl an den Gläsern, dem Besteck und den Tellern waren noch Reste vom Vorgänger zu sehen. Geschmacklich waren die angebotenen Speisen für uns in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Dem Personal merkte man leider teilweise die lange Saison an und vorallem, dass kurz nach unserer Abreise das Hotel erstmal für Renovierungsarbeiten geschlossen wurde, um die Wetterschäden zu beheben. Man konnte sich gut auf deutsch verständigen. Es gab einen Arzt, welcher bei Bedarf gerufen wurde und ebenfalls einen Wäscheservice. Kinderbetreung war in abgespeckter Form, mangels vieler Kinder, vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand war im Winter gut zu Fuß zu überbrücken. Ansonsten fuhr immer noch ein Shuttelbus. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel. Ein 2 Kramladen, ein Taschen-, ein Bekleidungs- ein Lederwarengeschäft und ein sehr guter Juwelier. Weitere Geschäfte in der Nähe des Hotels, sowie gute Dolmusverbindungen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:28