- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schwierig. Leider wird hier meiner Meinung nach mit falschen Maßnahmen gehandelt. Es gab jeden Tag Ärger mit marokkanischen, arabischen, polnischen und russischen Gästen. Diese haben an der Strandbar Schlägereien gehabt und anderen Gästen ins Gesicht geschlagen. Nachts dann an der Poolbar. Statt das man diese aus dem Verkehr nimmt und sie aus dem Hotel entlässt, hatten sie Schutz, weil sie mit der Familie und vielen Kindern da waren. Generell ist das Hotel sehr überfüllt und man hat weder Platz beim Abendessen, noch im Pool. Die Gäste, die türkisch sprechen konnten, haben viel Schutz genossen. Leider.
Minibar wurde nie aufgefüllt, nur mit einer Wasserflasche. Defekte Klimaanlage über zwei Tage lang.
Keine Abwechslung, teilweise kalt. Schlimm waren noch teilweise nasse Gläser.
Kellner leider sehr unfreundlich, waren nur auf Trinkgeld aus. Das Hotel Management kam nur zu einem, um gute Bewertungen bei Holidaycheck zu erlangen.
Wenn der Shuttle da ist, ist es okay. Lage mittig, zwischen vielen anderen Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr wenig. Darts am Pool oder Boccia am Strand, aber da es so viele Leute im Hotel sind, hatte man keine Chance, mitzuspielen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dieter, wir haben Ihre Bewertung mit großer Aufmerksamkeit gelesen. Leider müssen wir feststellen, dass Ihre Ausführungen nicht nur persönliche Unzufriedenheit widerspiegeln, sondern darüber hinaus rassistische, diskriminierende und nachweislich falsche Behauptungen enthalten. Daher sehen wir uns verpflichtet, sowohl Ihnen als auch der Öffentlichkeit gegenüber eine klare und unmissverständliche Stellungnahme abzugeben. ❗️Keine Toleranz für rassistische und diskriminierende Aussagen Das Side Crown Palace Hotel ist ein internationales Haus, das jedes Jahr zehntausende Gäste aus aller Welt in Frieden, Respekt und Gleichbehandlung empfängt. Aussagen wie „marokkanische, arabische, polnische und russische Gäste“ oder „türkisch sprechende Gäste wurden bevorzugt behandelt“ sind pauschalierend, spaltend und inakzeptabel. Wir weisen solche Aussagen in aller Deutlichkeit zurück. Unsere Hotelpolitik basiert auf Gleichbehandlung – unabhängig von Sprache, Nationalität oder Herkunft. Maßnahmen bei Zwischenfällen und Sicherheitskonzept Bei etwaigen Zwischenfällen, insbesondere bei Streitigkeiten oder Handgreiflichkeiten, wird umgehend Kontakt mit den jeweiligen Reiseveranstaltern der betroffenen Gäste aufgenommen. Diese werden sowohl schriftlich als auch mündlich über das Verhalten ihrer Kunden informiert und verwarnt. Zudem gilt: Sollte ein Gast gegenüber einem anderen eine offizielle Beschwerde oder Anzeige einreichen oder es erforderlich sein, werden die zuständigen Sicherheitsbehörden eingeschaltet und die Angelegenheit wird formal verfolgt. Niemand wird – nur weil er mit Familie oder Kindern reist – bevorzugt oder „geschützt“. Alle Entscheidungen erfolgen nach objektiven Maßstäben und rechtlicher Grundlage. Zu den weiteren Punkten Ihrer Bewertung Minibar & Klimaanlage: Die Minibar wird gemäß unserem Konzept befüllt. Technische Probleme – wie eine defekte Klimaanlage – werden nach Meldung an der Rezeption innerhalb kürzester Zeit durch unser Team behoben. Ihre Behauptung, dies sei zwei Tage ignoriert worden, lässt sich nicht durch unsere internen Protokolle bestätigen. Essen & Restaurant: Dass Speisen kalt oder Gläser nass waren, kann in Ausnahmefällen auftreten. Dies als generellen Qualitätsmangel darzustellen, entspricht jedoch nicht der Realität – zumal unsere Küche von sehr vielen Gästen regelmäßig gelobt wird. Personal & Management: Die Aussage, dass unsere Mitarbeiter „nur auf Trinkgeld aus sind“ und das Management sich lediglich um HolidayCheck-Bewertungen bemüht, ist eine abwertende und ungerechtfertigte Unterstellung. Unser Team arbeitet mit hoher Professionalität und großem Einsatz – Tag für Tag. Überfüllung & Kapazitäten: Während der Hochsaison ist mit einer hohen Auslastung zu rechnen. Unsere Pool- und Restaurantbereiche sind entsprechend geplant und angepasst. Ein subjektives Empfinden von „zu voll“ darf nicht als objektiver Mangel generalisiert werden. Stellungnahme an die Öffentlichkeit Als Hotel, das auf Vielfalt, Sicherheit und gegenseitigen Respekt setzt, lehnen wir jegliche Form von pauschalen, diskriminierenden oder falschen Darstellungen entschieden ab. Ihre Bewertung überschreitet die Grenze der konstruktiven Kritik. Sie beschädigt nicht nur unseren Ruf, sondern stellt auch einen Affront gegenüber unseren Gästen unterschiedlichster Herkunft dar, die gemeinsam und respektvoll ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir appellieren daher an ein verantwortungsbewussteres Verhalten in öffentlichen Bewertungen und danken Ihnen dennoch für Ihre Rückmeldung. Mit bestem Gruß, Hotelmanagement – Side Crown Palace