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Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
wir waren nicht zufrieden.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grosse Anlage. Günstige Lage.Poolanlage für die Grösse des Hotels zu klein.shuttle direkt vor dem Hotel.Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Anlage. Aber keine Fünf Sterne Anlage


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas abgewohnt, aber noch in akzeptablem Zustand.Unser Zimmer war mit drei Betten,einen Kühlschrank,Fernseher,Kaffeeautomat ausgestattet.Safe war auch vorhanden kostete abetr pro Tag zwei€.Für Fünf Sterne sehr Schade.Strandtuchwechsel nur drei mal die Woche. sehr Schade.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war zwar Reichlich aber sehr Eintönig.die Atmosphäre war nicht immer gut.wenn es voll war unerträglich. wenn man nicht rechtzeitig am büffet war hatte man Pech.


    Service
  • Gut
  • das Personal war sehr Freundlich und Hilfsbereit.Wir waren mit dem personal zufrieden.Das Personal war sehr bemüht die Wünsche die wir hatten bestmöglich zu erfüllen.Beschwerden wurden zwar angenommen aber ich hatte das Gefühl da passiert nicht viel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zur Anlage dauerte etwa eine Stunde was in Ordnung geht.Ausflugsziele waren einige in der Nähe aber einige auch weiter entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Boccia,Beachvolleyball,Tischtennis.Fitness Wellness Waren gut, Poolanlage leider sehr klein.Entertainment sehr stark limmitiert,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com