Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel von Außen schön, in der Anlage, viele Mängel! Wasserhähne locker,Fliesen einfach mit Silikon an die Wände geklatscht. Poolanlage und Brücke sind wirklich gefährlich. Die Brücke über dem Pool wird wohl nicht mehr so lange halten. Unter der Brücke wurden tragende Winkel mit ganzen 2 Schrauben befestigt. Das Holz auf der Brücke biegt sich ordentlich durch. Dadurch guckten an der Seite die Schrauben raus. Das war wirklich gefährlich. Auch hier habe ich mich beschwert. Einen ganzen Tag später wurden die herausragenden Schrauben einfach nur rausgedreht. Die Winkel wurden erst gar nicht kontrolliert. Bitte achtet auf eure Kinder.
Das Zimmer war gross und geräumig. Wir hatte 2 Balkone,die direkt zum Pool ausgerichtet waren. Von dort aus schaute man auf andere Hotels,die Abends sehr schön beleuchtet waren. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Das Badezimmer war ausreichend für uns 4. Die Betten waren sehr hart,aber bequem. Es gibt einen Fernseher im Zimmer,den wir aber kaum nutzten. Minibar würde stets aufgefüllt. Die Putzfrauen haben 3min. für ein Zimmer,da leidet die Hygiene etwas. Wenn man das bedenkt,waren die Zimmer recht ordentlich. Ausserdem haben die Reinigungskräfte immer versucht meine kleine Tochter zu überraschen. Sie haben immer ihre Kuscheltiere toll hingestellt und aus Handtüchern Herzen für sie geformt. Vielen Dank dafür!
Ich bin wirklich genügsam und stelle keine hohen Ansprüche,aber was wir dort alles erlebt haben,war nicht mal 3 Sterne würdig. Es glich eher einer Kantine. Lange Schlangen,kaltes Essen, immer das gleiche. An Pizza zu kommen,war ein echter Kampf. Der Speisesaal war so überfüllt,dass wir mit dem Essen auf dem Teller warten mussten,bis etwas frei wurde. Oft war unser Essen dann kalt. Wenn man Glück hatte und früh genug am Buffet war,gab es gute Nachspeisen. Die Stühle waren schmutzig und die Stuhllehnen waren kaputt und wurden nicht einmal ausgetauscht. Die Tischdecken wurden nach Gebrauch einfach umgedreht. Teller schmutzig,kaputte Fliesen im Saal,daher kann ich von einer gemütlichen Atmosphäre leider nicht sprechen. Doch der krönende Abschluss war schimmelige Wurst (Sucuk) meinem Mann wurde gesagt,dass es eine Art Farbe wäre. Ich bin mit der Wurst hoch zur Rezeption und dort wurde mir gesagt,dass es vom Kunststoff der Kühlschränke kommt. Denke beide Aussagen sind nicht gesund. Angeblich wurde die Wurst eingeschickt um mir zu zeigen ,dass es sich nicht um Schimmel handelt. Ich bin da anderer Meinung und andere Urlauber,die diese Wurst gesehen haben,auch. Zu den Osteuropäischen Urlaubern mag ich gar nichts schreiben,ausser das Benehmen,welches wohl niemals anerzogen wurde. Schrecklich. Das Essen am Strand stand oft stundenlang ohne Kühlung in der Hitze. Pommes waren matschig. Es gab eine Art Nuggets. Bitte nicht essen,es war eine klebrige Füllung,die nicht einmal meine Kinder angerührt haben. Ich kann nicht glauben,dass sich darin Fleisch befand. Das a La Cart Essen war dafür aber sehr gelungen. Hier konnten wir zum ersten Mal richtigen Service geniessen. Das Essen war sehr lecker.
Die Bedienung an der Bar war immer nett. Da gibt es nichts zu meckern. Aber wollte man einen Coktail ohne Alkohol,wurde es nicht gemacht. Viele Gäste haben sich deswegen beschwert. Getränke zum Essen war eine Katastrophe. Wollte mir an der Bar dann selber Getränke holen und wurde unfreundlich zum Tisch gebeten. Das längste *warten* betrug fast 10min. Für ein 5 Sterne Hotel fand ich das eine Frechheit. Es war viel zu wenig Personal da. Das Personal war zwar bemüht,aber bei diesen Massen an Urlaubern war es unmöglich dagegen anzukämpfen. Wollte man ein Eis holen,wurden meine Kinder einfach übersehen. Lange Schlangen. Kuchen haben wir nie dort abbekommen. Wir waren wohl zu langsam. Ich muss aber sagen,dass die armen Leute da nicht einmal etwas für können. Es wurde am Personal gespart. Das Personal hat alle paar Stunden den Standort gewechselt. Denke damit es nicht auffällt was die dort Leisten müssen,meistens von früh bis Nachts.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde. Man kommt von diesem Hotel in kürzester Zeit,von Ort zu Ort. Viele Sehenswürdigkeiten gibt es zu entdecken. Direkt vor dem Hotel gibt es so viele Einkaufsmöglichkeiten. Der Weg zum Strand ist zu Fuss super zu erreichen. Direkt vom Hotel aus,fährt alle 5-10min ein kleiner Bus direkt zum Strand. Der Busfahrer ist eine echte Frohnatur! Der Strand ist ein schöner Sandstrand und war sehr sauber .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot am Strand ist ok. Den Fitnessraum im Hotel haben wir erst gar nicht besucht. Wir hatten vorher die Mängel der Geräte auf Fotos gesehen. Der Miniclub war auch schlecht. Bild mit Sand bestreuen für 8 Euro. T-Shirts anmalen für stolze 15 Euro. Gülbahar war eine sehr Liebe Frau dort,sie hat getan was man halt mit wenigen Materialien machen konnte . Leider keine schöne Möglichkeiten für Kinder. Die Animation vom Hotel her fand ich schrecklich. Es war immer viel zu laut. Die Animateure waren eher gelangweilt,es liefen ständig ohrenbetäubende Lieder mit seeehr viel Bass. Auch immer die Gleichen Lieder. Das einzige gute dort ,war die Mini Disco,da ging meine Tochter sehr gerne hin. Gülbahar ist eine echte Perle und hat die Kinder toll animiert. Wellnessanlage haben wir nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inga |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Inga, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com