Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Sua (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Zimmer top, Lage top, Service einigermaßen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben den Zimmer Typ 2 gebucht und waren von der Größe (ein Einzelbett, 1 Doppelbett sowie zwei Balkone) positivst überrascht. Auch der Ausblick auf den Pool sowie die Sauberkeit haben uns natürlich gefallen. Hat man jedoch ein Zimmer zur Poolseite, so muss man auch einen gewissen Geräuschepegel, vor allem abends, wenn das Animationsprogramm beginnt, hinnehmen. Dass hier einige Bewertungen meines Erachtens nicht ganz echt sind, erkennt man neben einer äußerst professionellen und unnatürlich klingenden Schreibweise daran, wenn man jedes einzelne Personal richtig geschrieben benamen kann. Zwar habe ich im Großen und Ganzen nichts zu beanstanden, aber Fakt ist, dass am Tag der Ankunft der Rezeptionist scheinbar keine Lust hatte, uns einzuweisen (z. B. die Handhabung mit Badetüchern, Massage-Gutschein, etc.). Weiterer Fakt ist, dass das Wellness-Personal als so unfreundlich von uns empfunden wurde, dass wir uns gesagt haben, dass wir uns lieber eigene Strandhandtücher aneignen. Das Paar vor uns wurde sogar nahezu angeschrien (!), dass sie gefälligst auf die Tafel vorne schauen sollten, zu welchen Zeiten die Handtücher gewechselt würden. Das Restaurant-Personal ist bemüht freundlich und hinterher zu sein; anbaggern gehört auf jeden Fall - und das nicht kulturell bedingt - dazu. Sehr und "natürlich" freundlich sind hingegen die Shuttle-Busfahrer und die jenigen, die die Minibar nachfüllen. In dem Hotel sind überwiegend deutsche Touristen, was man spätestens an der Handtuch-Reservierung der Badeliegen am Pool erkennen kann. Nach halb neun ist keine einzige Liege mehr frei (Einsatz Hotelmanagement?). Die Gästestruktur hinsichtlich Alter reicht von kleinauf bis Rentenalter, sehr angenehm. Wenn man in ein anderes Land reist, sollte man zumindest während des Aufenthalts Offenheit und ein wenig Interesse bekunden. Sich nur zu beschweren oder sich gar über "Inländisches" lustig machen, habe ich tatsächlich schon öfter erlebt. Auf der anderen Seite muss man dazu sagen, dass auch besonders häufig aufgefallen ist, dass die Einheimischen untereinander über die Touristen sprechen (auch außerhalb des Hotels). Man merkt schließlich IMMER - auch in einer fremden Sprache - wann über einen gesprochen wird.


Zimmer
  • Gut
  • Super-Zimmer Wir haben den Zimmer Typ 2 (so war meines Erachtens der Name) gebucht und waren von der Größe (ein Einzelbett, 1 Doppelbett sowie zwei Balkone) positivst überrascht. Auch der Ausblick auf den Pool sowie die Sauberkeit haben uns natürlich gefallen. Hat man jedoch ein Zimmer zur Poolseite, so muss man auch einen gewissen Geräuschepegel, vor allem abends, wenn das Animationsprogramm beginnt, hinnehmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nun gut, das Essen und seine Zubereitung zielt auf Massenabfertigung ab, beschweren möchte ich mich aber nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Es wird womöglich viele erfreuen, aber ich finde es schade, dass man im Ausland fast ausschließlich Deutsch spricht. Bedeutet natürlich, dass das Personal vor Ort aufgrund des Tourismus' sehr gut über Deutschkenntnisse verfügt. Zimmerreinigung scheint ihren Job zu machen. Als wir braunes Kühlungswasser aus dem Kühlschrank gemeldet hatten, wurde schnell Abhilfe geschaffen. Als wir die nicht funktionierende Klimaanlage meldeten, nicht. Ansonsten kopiere ich nochmal das Geschriebene bezüglich Service hier nochmal ein: Dass hier einige Bewertungen meines Erachtens nicht ganz echt sind, erkennt man neben einer äußerst professionellen und unnatürlich klingenden Schreibweise daran, wenn man jedes einzelne Personal richtig geschrieben benamen kann. Zwar habe ich im Großen und Ganzen nichts zu beanstanden, aber Fakt ist, dass am Tag der Ankunft der Rezeptionist scheinbar keine Lust hatte, uns einzuweisen (z. B. die Handhabung mit Badetüchern, Massage-Gutschein, etc.). Weiterer Fakt ist, dass das Wellness-Personal als so unfreundlich von uns empfunden wurde, dass wir uns gesagt haben, dass wir uns lieber eigene Strandhandtücher aneignen. Das Paar vor uns wurde sogar nahezu angeschrien (!), dass sie gefälligst auf die Tafel vorne schauen sollten, zu welchen Zeiten die Handtücher gewechselt würden. Das Restaurant-Personal ist bemüht freundlich und hinterher zu sein; anbaggern gehört auf jeden Fall - und das nicht kulturell bedingt - dazu. Sehr und "natürlich" freundlich sind hingegen die Shuttle-Busfahrer und die jenigen, die die Minibar nachfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der sehr schöne Sandstrand ist auch in ca. 10 Gehmin. fußläufig erreichbar; der Shuttle-Bus ist aber wirklich mit alle 5 min. sehr gut getaktet. Das Nightlife im Sinne von Tanzen und Ausgehen kann ich nicht beurteilen, aber langweilig wird einem alleine durch die vielen Shoppingmöglichkeiten nicht. Ruhig einen kleinen Abstecher nach Kumköy abends machen, ist 5-10 min. zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sua
    Alter:31-35
    Bewertungen:1