Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Christel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Zum zweiten Mal begeistert
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nicht umsonst innerhalb weniger Wochen zum zweiten Mal eine Woche Urlaub im Crown Palace verbracht. Es war unser 10. Türkei-Urlaub. Wir empfanden es als sehr angenehm, dass das Hotel nicht zu groß ist. Den riesen Rummel anderer 5 Sterne Hotels brauchen wir nicht. Die Atmosphäre ist gepflegter und persönlicher. Man kann schnell mit anderen Gästen Kontakt haben, wenn man das möchte. Handy-Erreichbarkeit war immer gegeben. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Besonders erwähnen möchte ich das Juwelier-Geschäft im Hotel. Hakan, der in Deutschland aufgewachsen ist, und Silke haben sich viel Zeit genommen und das von uns mitgebrachte Altgold begutachtet. Wir haben einen für beide Seiten fairen Preis ausgehandelt. Bei unserem nächsten Türkei-Urlaub werden wir sicher wieder dort vorbeischauen und auch wieder ein Schmuckstück mit nach Hause nehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Der knapp 2 qm große Duschbereich ist einfach der Hit. Keine Überschwemmungen im Bad. Ausreichend Ablagefläche, großer Spiegel, gute Beleuchtung, Kosmetikspiegel, Fön. Schrankplatz mehr als genug. Safe. Flachbild-TV mit vielen deutschen Sendern. Minibar mit alkoholfreien Getränken wurde täglich nachgefüllt. Wasserkocher, Kaffeetütchen etc. Balkon ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich habe viele Vergleichsmöglichkeiten in der Türkei und kann sagen, dass im Restaurant für jeden Geschmack reichlich gesorgt wird. Alles sehr sauber, lecker und appetitlich. Auch im Strandrestaurant kommt man mit den angebotenen Snacks, Salaten etc. mittags sehr gut klar.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Personal sind wir rundherum sehr zufrieden. Die meisten Mitarbeiter verstehen auch deutsch, und wenn nicht, wird sofort ein Kollege dazu geholt, der perfekt deutsch kann. Jeder war bemüht, es allen Gästen immer recht zu machen, egal ob an der Rezeption, im Restaurant, am Strandrestaurant, an den Bars... überall waren alle sehr freundlich, ja sogar herzlich. Die Zimmer haben wir immer perfekt vorgefunden. Im September-Urlaub brauchten wir leider einen Arzt. Auch das hat sofort und reibungslos geklappt. Zwar sprach der Arzt kaum deutsch, aber es war eine Helferin dabei, die alles gedolmetscht hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zwar liegt das Hotel nicht direkt am Strand, aber da der Shuttle-Bus den ganzen Tag über permanent pendelt und nur knapp 2 Minuten unterwegs ist, stellt das überhaupt kein Problem dar. Wir sind das Stückchen zum Strand auch sehr oft und gerne gelaufen (ca. 5 Min). Der hoteleigene Strandabschnitt ist mit der beste, den wir in der Türkei kennen. Ganz feiner Sand, flach abfallend, kein Stein, keine Felsen ... einfach perfekt für alle Altersklasen. Shoppen in direkter Nähe zum Hotel oder eine Station mit dem Dolmus nach Kumköy, überhaupt kein Problem.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr schön, war natürlich im Oktober etwas frisch. Liegen und Schirme sind ausreichend vorhanden. Duschen, Umkleidekabinen sowohl am Pool als auch am Strand. Es wurde viel Volleyball gespielt, aber keine aufdringliche Animation. Abendprogramm ist nicht besonders aufwändig, müssen wir aber auch nicht haben. Viel lieber haben sich die Gäste mit Karten- oder Brettspielen in den Bars aufgehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:56-60
    Bewertungen:4