Ein Griff ins Klo macht selten froh , manche guten Bewertungen erscheinen uns unrealistisch.!!!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
die Matratze sehr hart ,Bettbreite 160 cm , nur eine Decke für zwei Personen die auch zwei Tage ohne Bettbezug blieb ,das Badezimmer war modern und zweckmäßig eingerichtet ,der Rest des Zimmers eher einfach eingerichtet ,der Balkon war OK
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Kontaktflächen wurden nur oberflächlich gereinigt ,Tische wurden mit neuem Besteck und Tischläufer belegt und die Tische wurden nicht gereinigt!!! ,sonst wenig Auswahl bei den Angeboten ,wenig Auswahl beim Obst
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Nett aber Unprofessionell ,vom Gast genannte Probleme ,wurden nicht umgesetzt zB.: Laute Musik Beschallung am Pool von 10:00 - 17:00
Nur erwartete Kosten
- Nein
da wir im Urlaub auch gerne mal einen Cocktail trinken oder Mixgetränke konsumieren. was in diesem Hotel für uns nicht möglich war, da es nur billigen Fusel gab ,sind wir außerhalb des Hotels in andere Location ausgewichen. W-Lan, Safe Nutzung werden mit Kosten belegt. Badetücher erhält man auf Nachfrage, für eine Leihgebühr von 5 €.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela + Lars |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Frau Angela, sehr geehrter Herr Lars, wir möchten auf Ihre Bewertung eingehen und einige Punkte klarstellen: Getränke – In unserem Hotel werden ausschließlich lokale Produkte namhafter und qualitativ hochwertiger Marken ausgeschenkt. Während Ihres gesamten Aufenthaltes haben Sie direkt vor unserer Bar gesessen und regelmäßig konsumiert, ohne jemals eine Beschwerde zu äußern. Ihre Behauptung über „billigen Fusel“ entspricht nicht der Wahrheit. Strandtücher – Diese sind selbstverständlich kostenlos erhältlich. Es wird lediglich ein rückzahlbares Depot erhoben, das Sie bei Rückgabe des Handtuchs vollständig zurückerhalten. Von einer Leihgebühr kann also keine Rede sein. Musik am Pool – Im Gegenteil haben wir mehrfach Beschwerden anderer Gäste erhalten, da Sie ständig in die Lautstärke der Musik eingegriffen haben. Direkt vor den Musikanlagen Platz zu nehmen und eigenmächtig die Lautstärke zu verändern, hat andere Gäste in ihrem Urlaub gestört. Unser Team ist Ihnen gegenüber in dieser Hinsicht äußerst entgegenkommend geblieben. Restaurant & Sauberkeit – Ihre Behauptungen über mangelnde Hygiene im Restaurant sind eindeutig böswillig. Sämtliche Kontaktflächen werden regelmäßig und gründlich gereinigt, was auch von hunderten zufriedenen Gästen bestätigt wird. Zimmer & Matratze – Hätten Sie unser Personal informiert, wäre Ihr Bett sofort nach Ihren Wünschen angepasst und jeder Bedarf erfüllt worden. Anstatt dessen haben Sie direkt eine überzogene und negative Bewertung abgegeben – was deutlich zeigt, dass hier keine gute Absicht bestand. Zusammenfassend müssen wir feststellen, dass Ihre Darstellung weniger auf Tatsachen als vielmehr auf Vorurteil und schlechter Absicht beruht. Nichtsdestotrotz habe ich Ihre Zeilen mit großem Bedauern gelesen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel dennoch gewählt haben, und möchten Sie bitten, Ihre eigene Bewertung vielleicht noch einmal in Ruhe zu überdenken. Mit freundlichen Grüßen Side Golden Rock Hotel & Spa