Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
2 Besuch im Lilyum
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren vom 3 Juni - 17 Juni im Lilyum zum 2 Mal .Leider waren wir etwas enttäuscht. 2015 waren wir zur selben Zeit vorort und fanden ein super Hotel mit Service vor, Diesesmal war es ander ,Essen und Service waren nicht so gut , wurde erst in der Zweiten Woche besser . Das Al Alcarte Essen am Strand war die reinste Katastrophe dabei hatte meine Frau Geburstag und der Gästebetreuer sagte das ist sein Ding er macht das schon. Service Personal wollte oder Konnte einen nicht verstehen an dem Abend. Katzen machten sich über unser Essen her trotz Hinweis wurde das Geschirr nicht ausgetauscht " lecker" .Nach Beschwerde beim Gästebetreuer sagte Er er würde das mit dem Managment klären und wir dachten wir bekommen noch ein Statment aber es kam nichts mehr von der Hotelseite. Auch andere Gäste die voriges Jahr schon da waren sagten auch das es was andres geworden ist nicht nur zum positiven.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Besten Dank dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir haben ihre Bewertung gelesen und bedauern es sehr dass Sie mit unseren Serviceleistungen unzufrieden waren. Es ist für uns von größter Wichtigkeit das unsere Gaeste ihren Wohlverdienten Urlaub auch mit einer großen Freude beenden. Natürlich wird jede Kritik die wir von unseren Gaesten bekommen Sachlich bearbeitet. Es waere für uns viel hilfreicher gewesen wenn Sie ihre Beanstandungen schon vor Ort mit uns geteilt haetten, dann waeren wir leichter zur einer Lösung und Verbesserung gekommen. Wir Wünschen Ihnen alles gute und verbleiben Mit Freundlichen Grüssen, İhr Side Lilyum Hotel Resort % Spa Team