- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das zweite Mal hier und waren wieder total begeistert. Das Hotel ist klein aber fein. Was uns wieder sehr gefreut/beeindruckt hat: Liegen reservieren klappt hier nicht. Wer's versucht, darf sich seine Handtücher an der Rezeption abholen! Das Hotelpersonal ist durchweg freundlich, sehr hilfsbereit und immer sehr bemüht. Unser Zimmer lag unterm Dach (Zimmer-Nr. 2521) und war für eine 3-köpfige Familie (Tochter 12 Jahre alt) ausreichend groß und sowas von gemütlich. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Und unsere Putzfee hat super Arbeit geleistet. Das Essen im Hotel ist in Ordnung und abwechslungsreich. An die Meckerer sei gesagt, dass man unter zig verschiedenen Gerichten wählen kann ... wer da nix findet oder jeden Tag dasselbe nimmt, ist selbst Schuld! Wir kommen auf jeden Fall noch einmal wieder. Und: warum hier manche dieses Hotel schlecht bewerten, weil in diesem Sommer die Kläranlage in Side kaputt gegangen ist und es deswegen zu einer großen Anzahl von Magen-Darm-Erkrankungen kam, ist uns schleierhaft. Dafür kann das Hotel doch nix!! Solche Argumente liegen echt neben der Sache. Und sowas hätte auch in Griechenland oder sonst wo passieren können. Dieses Hotel ist sogar noch mehr als im letzten Jahr auf Umweltschutz ausgerichtet (man wird z.B. aufgefordert, benutztes Toilettenpapier nicht in die Toilette (weg. Verstopfungsgefahr) zu werfen, sondern in den neben jeder Toiletten vorhandenen Mülli, der natürlich täglich geleert wird. Und das Personal muss sogar den Müll in Papier/Plastik/Restmüll/Bio trennen).
Unser Zimmer (2521) lag unter dem Dach und war sehr gemütlich. Für eine 3-köpfige Familie (Tochter 12 Jahre) war das Zimmer auch ausreichend groß. Die Möbel waren alle ok und der Kleiderschrank ist ausreichend groß.
Das Essen im Hotel und an der Strandbar ist in Ordnung.
Das Hotelpersonal ist durchweg freundlich, sehr bemüht und immer hilfsbereit. Auch die Putzfee hat ordentliche Arbeit geleistet.
Zum Flughafen nach Antalya fährt man ca 1. Stunde. Fußläufig sind diverse Basare gut zu erreichen, in denen man ausgiebig shoppen kann. Zum Strand kann man laufen (ca. 7 Min. Fußweg) oder mit dem Shuttlebus fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist angemessen groß und die Rutschen sind was für die Kids. Der Kleinkinderpool und der Spielplatz sind jeweils mit einem großen Sonnensegel versehen. Am Strand gibt's auch Sonnensegel (keine Sonnenschirme). Liegen, Auflagen und Sonnenschirme waren am Pool ausreichend vorhanden. Das Animationsteam ist nett und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |