Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörn & Steffi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
2 Wochen AI
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei der Ankunft war kein Zimmer für uns da, weil wir für einen anderen Tag gebucht wurden. Mussten 2mal das Zimmer tauschen. WLAN nur in der Lobby frei (unterirdische Verbindung). Für den Rest des Hotels 10€ pro Woche und Gerät ( erwarte bei einem 4*Hotel überall freies WLAN). Servicekräfte top. Besonders hervorzuheben ist Ümit und der Strandboy. Ohne diese Leute wäre das Hotel hätte das Hotel 1* weniger. Sauberkeit der Zimmer, Geschirr, Besteck und der Tische muss stark verbessert werden


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten ein Doppelzimmer. Wie überall in Südeuropa ein bisschen zu klein. Ansonsten OK.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle servicekräfte sehr freundlich und hilfsbereit. Besonderes Lob geht an Ümit. Habe selten so einen netten und aufmerksamen Kellner getroffen.


    Service
  • Schlecht
  • 4*Hotel ohne freies WLAN im gesamten Hotel ist ein NoGo.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt zentral. Die Einkaufsstraße kann aber bei weitem nicht mithalten mit Kümköy. Zum Strand ca. 5 Minute zu Fuß. Sehr sauberer Strand und Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn & Steffi
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jörn und Steffi als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Lilyum für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Handan BUYAR Gästebetreuung Managerin Side Lilyum Hotel & Spa gr@sidelilyumhotel.com