Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uygar (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Strand
Alle Erwartungen übertroffen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Lilyum Hotel ist ein schönes Hotel mit einer gepflegten und sauberen Außenanlage. Wir waren dieses Jahr schon zum zweiten Mal in diesem Hotel, da wir weitaus mehr als zufrieden waren. Das Hotel ist für alle Altersgruppen, sowie für Familien und Paare geeignet. Besonders das freundliche Personal sorgt dafür, dass man sich erholt und wohl fühlt. Man wird stets freundlich und zuvorkommend empfangen, egal in welchen Bereich man geht. Alle Mitarbeiter sind stets konzentriert bei ihrer Arbeit und lesen den Gästen jeden Wunsch von den Lippen ab.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben größere, sowie etwas kleinere Zimmer bekommen je nach personenanzahl. Alle Zimmer haben genügend ablageflächen, sowie genügend Staudamm, so dass man sogar problemlos große Koffer verstauen kann. Auf die Sauberkeit der Zimmer wurde stets geachtet und wir waren mehr als zufrieden mit unserer reinigungskraft. Handtücher usw wurden täglich gewechselt. Somit gab es nichts, das wir vermissten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist meiner Meinung nach das große Highlight in diesem Hotel. Zu jeder Tageszeit, sei es um Frühstück, Mittagessen oder Abendessen werden frische und abwechslungsreiche Gerichte angeboten. Für die Verschiedenen Geschmäcker ist täglich was dabei. Von Fisch, gegrilltem Fleisch bis hin zu vegetarischen Gerichten gibt es eine große Auswahl. Zusätzlich gibt es immer frisches Obst und eine große Auswahl an Süßspeisen. Besonders gut haben uns die Themenabende gefallen. Der türkische und der französische Abend waren unsere Lieblinge. Am Strand kann man die Strandbar besuchen und auch sein Mittagessen essen, wenn man nicht zurück ins Hotel möchte. Auch dort gibt es ebenfalls täglich frisches Obst und Süßspeisen wie frischgemachte Waffeln und Eis.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist besonders lobenswert. Alle Mitarbeiter wie die Hotelleitung, die Animateure, sowie die Kellner sind mit großer Hingabe dabei und sorgen für das Wohl der Gäste. Die Mitarbeiter sind freundlich und zeigen sich den Gästen aufmerksam. Besonders beim Essen merkt man die Arbeit der Kellner. Man muss nie lange auf sein Getränk warten und schmutziges Geschirr wird schnell abgeräumt. Ein großes Dankeschön an den Barkeeper Burak, der die lobbybar zu einem sympathischen und angenehmen Ort macht, an dem man sich gerne aufhält. Auch ein Dankeschön an den Restaurant Captain ali, der sich sehr wertschätzend um alle Gäste kümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel steht im Stadtteil Evrenseki in einem ruhigen Straßenabschnitt. Shoppingmöglichkeiten und Bars befinden sich direkt 2 Gehminuten vom Hotel aus. Weitere shoppingmöglichkeiten an der Hauptstraße befinden sich 5 Gehminuten vom Hotel. Ebenso kann man man vor dem Hotel verschiedene Ausflüge wie Bootstouren etc buchen und Scooter Roller fahren. Der Sandstrand ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Wer nicht laufen möchte kann den Hoteleigenen shuttlebus benutzen, der alle 5 Minuten zum Strand fährt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das animationsteam hat täglich für Unterhaltung gesorgt, Seien es spiele wie Bingo oder Verschiedene bühnenauftritte. Besonders möchten wir den Animateur mehmet, der mit seiner lustigen Art jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Auch für die Kleinsten gibt es täglich die minidisco, die immer gut besucht war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uygar
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Uygar als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Lilyum für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Handan BUYAR Gästebetreuung Managerin Side Lilyum Hotel & Spa gr@sidelilyumhotel.com