Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Animation und Organisation lässt zu wünschen übrig
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren vom 05.08-15.08.2015 in diesem Hotel. Das Hotel selbst ist sehr schön , es ist sauber, es gibt abwechslungsreiches Essen und die angestellten sind sehr nett, vorallem die Kellner beim Essen sind sehr flott man wartet weder beim Mittag noch beim Abendessen lange auf ein Getränk. Zimmer sind ok, aber leider sehr hellhörig , besonders dann, wenn man gegenüber des Aufzugs wohnt. Bad könnte etwas größer sein und ich würde eher eine begehbare Dusche im Boden eingefasst reinmachen, für ältere und Behinderte ist es schwer hinein und wieder raus zu kommen. Es gibt in dem Hotel zwar wohl 2 Behindertengerechte Zimmer, diese werden aber leider an nicht Behinderte Menschen abgegeben und nicht an die Bedürftigen, ich habe es selbst erlebt in dieser Zeit ein Ehepaar mit Rollator und ein Mädel mit Schwester im Rollstuhl. Auf die Frage ob man mit den Gästen nicht reden könne die momentan darin wohnen kam zur Antwort nur ein Nein. Fand ich persönlich nicht sehr Kundenfreundlich, denn ich bin sicher die Leute hätten das Zimmer frei gemacht. Sehr schade wirft auf die Organisation kein gutes Licht. Das Management selbst scheint sehr wenig über das drumherum des Hotels zu wissen wie mir scheint, denn was die Animation angeht, bzw die nicht vorhandene Kinderanimation haben wir direkt dort vorgesprochen, weil es ausser einem Miniclub in dem man für 12 € ein T-shirt anmalen konnte oder für 6€ ein Sandbild malen konnte nichts gab. Sämtliche Animationen waren eher für die Erwachsenen wie Wasserball, Dartwerfen und am Strand Beachball und Boccia (keiner lässt bei dieser Hitze sein Kind alleine in diese Hitze an den Strand) Erwachsen brauchen keine Animation sonder Kinder und dabei sollte man unterscheiden zwischen Mini, Maxi und Teeni wie es auch andere Clubs tun. In anderen Clubs sieht man meist die Kinder abends zum essen das erstemal wieder. Es gab keine Show bei der die Kinder mal mit der Animation etwas vorgeführt haben. Im Pool selbst können leider die meisten Kinder nicht mal stehen weil er durchgehend 1,40 mindestens hat. Nachdem wir einige Ideen an die Animation weitergegeben haben wurden ein/zwei Sachen auch umgesetzt aber tagsdrauf verfiel man wieder ins alte Muster. Es wurde auch der Rat gegeben etwas deutlicher zu reden damit auch von den Kindern wahr genommen werden kann was die Herren wollen oder zu sagen alles Kinder bitte zur Poolbar und dort vor Ort zu erklären, genauso wurde bemängelt das ständig der Spruch kam zu klein, nur weil jemand klein ist heißt es lange nicht das er auch zu jung ist, mein Tip war Alters gestafelte Spiele zu machen und dieses Alter auch zu nennen Die Musik war definitiv zu laut und eine Katastrohe immer das gleiche Gelaier. Man hörte von den umliegenden Hotels die Anomation und wenn man abends mal spazieren ging und in die Anlagen schauen konnte , wurde man blass vor Neid. Was ich sehr schlimm fand: " Es war nie einer Zuständig wenn man sich beschwert hat, ob es im Management war oder direkt bei der Animation. Ich hoffe für die nächsten, die mit Kindern anreisen das sich in dieser Hinsicht was tut, ansonsten wäre dies für mich ein Grund mit Kind nicht noch einmal in dieses Hotel zu fahren. Erholt haben wir uns dennoch aber durch die fehlende Kinderannimation war es den Kindern nach 3 Tagen Pool ziemlich langweilig mit der Zeit. Ich finde das Management müsste sich des öfteren ein Bild von seinem zu managenden Hotel machen. Zum Schluss noch ein Tip in Sachen Fotografen im Haus: Bitte vorm Shooting festen Preis und Angebot ausmachen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Lilyum für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Handan BUYAR Gästebetreuung Managerin Side Lilyum Hotel & Spa gr@sidelilyumhotel.com