- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick ein schönes Hotel mit einer sehr netten Außenanlage, auf den zweiten und dritten Blick fallen immer mehr negative Aspekte auf.
Sehr modern eingerichtete Zimmer, die einen wirklich schönen Eindruck machen. Negativ aufgefallen ist jedoch das Bett. Wir haben wirklich noch nie so schlecht geschlafen wie hier, was der Matratze etc. geschuldet war. Ebenfalls äußerst negativ ist die Geräuschkulisse (sehr hellhörig) und wir sind definitiv nicht sensibel.
Auch hier leider, sehr bis extrem schlecht. Frühstück war eine Katastrophe, Strandbar zur Mittagszeit ebenso und Abends war es genauso schlimm. Wir waren im Sommer im Nachbarhotel und mehr als nur zufrieden (absolut kein Vergleich zu diesem Hotel). Essen war entweder kalt, schlecht zubereitet, ungewürzt, schmeckte nicht oder wiederholte sich mehrmals am Tag.
Abgrundtief schlecht... Die erste Frage eines Angestellten im Hotels "können Sie Geld wechseln in Scheine"... Da waren wir erstmal baff und das zog sich über die komplette Woche durch (Strand, Roomboys, Zimmermädchen, Putzfrauen, Kellnerinnen und Kellner usw.). Eine Verabschiedung gab es nicht, wir wurden sehr unfreundlich verabschiedet. Zum Teil wurden wir bei den Buffets nicht oder nur teilweise bedient, mussten mehrmals länger (45-50min) auf einen Tisch zum Abendessen warten (sehr schlechte Organisation). Es gab wirklich sehr viele negative Punkte beim Service...
Lage ist gut, viele Möglichkeiten zum Shoppen, relative Nähe zum Strand und mit dem Shuttle Service sehr gut zu erreichen. Anreise vom Flughafen ca. 1 Stunde, auch das geht voll in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war nicht vorhanden, Publikum bestand nahezu ausschließlich aus älteren Personen und aus diesem Grund gab es wohl keine Animation, keine Freizeitangebote etc. mehr. Sehr schade Poolanlage ist schön, war jedoch wetterbedingt ein wenig "frisch".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Michael, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen. Dass Ihnen der Besuch bei uns nicht gefallen hat, tut uns leid. Wenn Sie uns genauer erläutern, womit Sie nicht zufrieden waren, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Mit einer Rückmeldung würden Sie uns dabei helfen. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Verbesserungen, Qualität zu überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen. Side Lilyum Hotel Resort&SPA Managment