Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Die Entscheidung muss Jeder für sich treffen.
5,0 / 6

Allgemein

Objektiv zu sein ist nicht ganz so einfach. Störend empfand ich die zahlreichen Verstöße der Gäste gegen Hotelbestimmungen....habe mich öfter geschämt auch Deutscher zu sein. Leider war zu unserer Reisezeit eine nervendende laute Baustelle 30 m vom Hotel .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer 1125 und Reinigung war gut..das Bad hatte einen Vorhan an der Dusche,der nach einem Duschvorgang den Boden komplett flutete...es soll behinderngerecht sein, doch das sehe ich anders. Lage und Ausblick bescheiden, denn es lag genau in einer Ecke.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Küche hat sich Mühe gegeben und aus dem Angebot sollte Jeder etwas gefunden haben...Geschmack ist eine persönliche SACHE und unterschiedlich . Die Speisen wurden dekorativ angeboten, sehr sauber leider nur oft recht angekühlt. Themenabende waren für uns voll ausreichend.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Persdonal war freundlich und hilfsbereit. Man sparch gut Deutsch, da das Hotel überwiegend von Deutschen (+90%) belegt war. Der Service war aufmerksam und zügig.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Der Gästebetreuer war eher eine durch die Anlagende schwebende Fee, die bei Problemen keine ausreichende und befriedigende Lösung fand.....


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:66-70
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Hallo.Lieber Uwe , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Unser gesamtes Team ist stehts bemüht unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir sind immer offen Kritik oder Verbesserungsvorschläge anzunehmen und diese soweit es uns möglich ist zeitnah umzusetzen. Wir bedanken uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Gesundheit Mit freundlichem Grüssen Lilyum Hotel Resort& Spa