- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In diesem kleinen, feinen,sauberen und vorallem freundlichen Hotel haben wir mit 10 Bekannten 14 wunderbare Tage verbringen dürfen. Vorallem die Sauberkeit in allen Bereichen und die freundlichen Mitarbeiter sind lobenswert
modern eingerichtete Zimmer für 2 Personen groß genug, Matratzen sehr hart REZEPITION:man wurde sehr freundlich Empfangen ,wen man ein Anliegen hatte wurde es sofort erledigt ( besonders die Dame vom Empfang) Eine Bitte an Euch, bleibt wie ihr seid.
Wir haben mit unserer Gruppe immer einen Platz draussen zum Essen gefunden Das Essen , ob morgens, mittags oder abends fanden wir Spitze, es war für jeden immer was passendes dabei . Weiter so.... Darum können wir die Nörgler nicht verstehen die auch hier was auszusetzen haben, ich glaube die wenigsten Gäste haben die gleiche Vielfalt zu Hause Wir haben schon wieder für September gebucht .Freuen uns schon riesig .
Alle Mitarbeiter waren zuverlässig, und fehlende Deutschkenntnisse wurden mit Freundlichkeit ausgeglichen Ein Lob: Sie geben sich Mühe deutsch zusprechen, aber was ist mit uns, können wir ihre Sprache ! Jeden Tag wurden wir in unserem Zimmer mit neuen Bettkreationen überrascht, Sauberkeit total OK. Danke an das Reinigungsteam.
Der Weg zum Strand ist mit ca. 400 meter,auch zu Fuss gut erreichbar wer es abendteuerlicher haben wollte konnte mit dem Bus oder Tracktor fahren. Am Strand waren immer Liegen frei, sofort wurden vom Personal die Auflagen gebracht. Der Strand ist hier breit und sauber . Die Beachbar ist gut, das Essen ist für Mittags ausreichend, besonders die Pizza schmeckte sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr freundliche aber nicht aufdringliche Animation. Vorallem "SCHECKER "hat uns viel Freude gemacht .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |