Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Einmal und kein zweites mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es gibt viel bessere hotels für den preis... kein 2.tes mal lilyum .Wir fliegen oft in die Türkei, aber das lilyum werden wir nicht mehr buchen... wenn man nicht Stammgast ist,wird man gekonnt ignoriert..die nachbartische mit Stammgästen werden bedient und an Neulinge wird einfach vorbei gegangen. Essem immer das gleiche..immer....morgens kalte Spiegeleier, kalte fertige omeletts.. das hotel macht in 6 Tagen zu..man kann es ja etwas verstehen das dann sparflamme gefahren wird,aber auch wir und alle anderen haben dafür Geld bezahlt und werden so aber nicht behandelt.... das Hotel ist nicht ausgebucht und selbst vri einem Stammgast der erst um 20.00 Uhr Abends abgeholt wird, wollen die 40 Euro für die Zimmer Verlängerung...so verliert man Gäste. Wir kennen es schon garnicht mehr, das man für ein Safe pro Tag 1,50 Euro bezahlen soll und fürs Handtuch wechseln 0.50 Cent.Entweder muss das hotel es so nötig haben oder die haben es noch nicht verstanden, das es für den preis auch bessere Hotels gibt. Ich habe mich noch nie so sehr auf zuhause gefreut wie bei diesem Urlaub. Wir wurden Freundlich darauf hingewiesen doch bitte eine positive Bewertung zu schreiben und dann würde der Manager uns beim nächsten Besuch preislich entgegen kommen. Deswegen wahrscheinlich die positiven Bewertungen.


Zimmer
  • Eher gut
  • 140 cm Bett für 2 Erwachsene


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Umzingelt von anderen Hotels...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike , vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen. Dass Ihnen der Besuch bei uns nicht gefallen hat, tut uns leid. Wenn Sie uns genauer erläutern, womit Sie nicht zufrieden waren, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Mit einer Rückmeldung würden Sie uns dabei helfen. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Verbesserungen, Qualität zu überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen. Side Lilyum Hotel Resort&SPA Managment