Teller und Tassen waren schmutzig, Brötchen waren aussen verbrannt und innen noch nicht durch, Essen war nicht der Renner, Obst war verfault, nach Beschwerde beim Manager hieß es, er würde es auch nicht essen, unfreundlicher Manager, Personal mit schmutzigen Hemden und auf Getränke mußte man schon etwas länger warten. Am Strand wurde man bei Getränken nicht bedient. Wie kommt das Hotel zu diesen Sternen? War schon 8x in der Türkei, aber so was noch nie erlebt. Viel Russen, die bevorzugt behandelt wurden. Es sollte mehr verschiedenes O st angeboten werden, am Strand Dart spielen, die Animation etwas vverändert werden, nicht den ganzen Abend nur einenoch malsCD und die dann immer wieder wenn sie aufhört.f
Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit Balkon und Klimaanlage, TV und Telefon. Der Teppichboden hat seine besten Jahre schon hinter sich. Zimmer wurde jeden Tag geputzt und es gab jeden Tag frische Handtücher.
Teller und Tassen waren schmutzig, Sauberkeit im Speisesaal ließ zu wünschen übrig, ebenso die Kleidung der Kellner, die Qualität der Speisen war auch nicht das Beste, Obst war alt und verfault
Personal war bemüht, Fremdsprachenkentnisse der Manger sehr schlecht, sehr nett war die Bedienung an der Lobby und am Strand der Mattenmann Jakub. Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet.
Einkaufs- und Ausflügsmöglichkeiten waren gut. Zum Strand konnte man auch zu Fuß gehen oder es fuhr ab 10.00 Uhr ein Shuttle-Bus. Auch zum Markt nach Manavgat war es ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war ziemlich langweilig.Wasser- und Strandqualität ok.Liegestühle gab es genug, 2 Duschen waren vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sidlana |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |