Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Moni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nieeeee wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Optisch ein sehr schönes Hotel. Allerdings bringt das alles nichts wenn der Rest unterdurchschnittlich ist. Service unfreundlich. Essen ungenießbar.


Zimmer
  • Gut
  • Einrichtung absolut OK, Bett wie ein Brett, Raumgröße ebenfalls in Ordnung aber die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Fremde Haare im Bad eine Woche lang. Boden immer sandig da nie richtig gewischt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich kann mich nicht Erinnern jemals in meinem Leben so schlecht gegessen zu haben. Essen war dauerhaft kalt und ungewürzt. Die Lebensmittel waren allgemein von sehr schlechter Qualität. Das Mittagessen am Strand.... ein absoluter Eckel. Jeden Mittag gab es Hähnchen und das sogar Roh. Die mangelte Auswahl an Salaten sind ab 10 Uhr Vormittag draußen gestanden und waren Mittag bei der Hitze natürlich nicht mehr frisch usw....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal vom Check In bis zum Check Out einfach nur unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1 Std vom Flughafen entfernt, absolut in Ordnung. Viele Shoppingmöglichkeiten, Nähe zum Strand gegeben ausserdem Shuttlebus verfügbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vielleicht bedingt durch die Reisezeit wenig bis gar keine Animation. Poolanlage schön allerdings der Pool für die Jahreszeit einfach schon zu kalt um rein zu gehen. Animation am Abend.... schrecklich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Moni, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen. Dass Ihnen der Besuch bei uns nicht gefallen hat, tut uns leid. Wenn Sie uns genauer erläutern, womit Sie nicht zufrieden waren, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Mit einer Rückmeldung würden Sie uns dabei helfen. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Verbesserungen, Qualität zu überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen. Side Lilyum Hotel Resort&SPA Managment