Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Baran (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Entäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am Anfang war ich sehr zuversichtlich, da das Hotel eigentlich eine sehr gute Bewertung hat, die auch sehr authentisch rüber kommt. Doch in den ersten paar Tagen wurde ich dann eines besseren belehrt, dieses Hotel hat keine vier Sterne, auch keine 3 verdient... Hier mal ein paar Punkte: - das Burger Fleisch war jedesmal roh - die Teller waren ausnahmslos bei jedem Essen dreckig und hatten noch Schmiere vom vorherigen Benutzer - das Animationsprogramm wurde nicht jeden Tag eingehalten - die Verkäufer und die Mitarbeiter vom Spa sind sehr aufdringlich. Meine Freundin und ich haben im Spa ein Programm für 90 € genommen was für ein Hamam besuch in der Türkei wirklich sehr viel Geld ist, und ich muss sagen wir waren maßlos enttäuscht! Wir hatten an einigen Stellen an unseren Körpern (besonders Nacken, Rücken und Füsse!) nach der "Massage" starke Schmerzen und das versprochene Programm und die Massage Dauer wurde auch nicht eingehalten. Nachdem man sie drauf angesprochen hat wurden sie sehr frech und unfreundlich. Man versprach uns ein zwei Stunden Programm, es dauerte auch zwei Stunden, allerdings waren davon dann ca eine Stunde Wartezeit, die unnötig war. Nach dem letzten programmstep (der "massage") warteten wir elendig lang das es weitergeht, wir dachten da kommt noch was, da kommt ein Spa Mitarbeiter rein und erklärt uns irgendetwas mit Lymphknoten und dass wir noch ein weiteres Programm machen sollen für 130€. Das finde ich schon ziemlich frech, zudem er sich nicht hat abwimmeln lassen, wenn ich nicht will will ich Nicht, so einfach! - das Brot war leider nicht frisch und roch auch schon älter. - der Kioskbesitzer im Hotel ist sehr unfreundlich und hat jedes Mal für die selben Produkte einen anderen Preis verlangt. -Um seine Badehandtücher zu wechseln muss man jedesmal Geld bezahlen !!!! - und wenn man den Koffer bei der Abreise wiegen möchte muss man sogar auch dafür Geld bezahlen was für mich wirklich lächerlich und verdammt frech ist. -Meine Freundin und ich durften in getrennten Betten schlafen obwohl wir ein anderes Zimmer buchten mit doppelbett! Als wir mit anderen Paaren (ehepaaren) redeten erfuhren wir das diese nach mehreren Beschwerden erst ein doppelbett bekamen, komisch plötzlich war es möglich... -Wenn man am Abend nach dem Essen mal Hunger bekommt dann hat man einfach Pech gehabt weil es nichts mehr zu essen gibt. Das heißt entweder man hungert und wartet aufs nächste essen oder man geht raus und holt sich etwas, sowas hab ich auch noch nicht erlebt. -Man ist regelrecht von Palästen umgeben und man selber haust in einem ich sag mal kleinen bescheidenen Hotel... Fazit ich bin Azubi ich arbeite also viel für wenig Geld und musste für diesen Urlaub auch viel sparen ich bin sehr enttäuscht Und bräuchte jetzt eigentlich erstmal Urlaub von meinem Urlaub. Zudem bin ich der türkischen Sprache zu 100% mächtig und habe deswegen auch mitbekommen wie manche Mitarbeiter über Gäste reden und eins kann ich sagen hier ist der Gast nicht König! Das einzigst wirklich leckere (die Cocktails am Pool aus frischen früchten) kosten leider jedesmal 2€ Einige Kellner tun allerdings wirklich ihr bestes und sind auch sehr zuvorkommen und höflich, schade das dies nicht reicht um einen schönen Aufenthalt im Hotel zu haben...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Baran
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Mustafa Baran; Vielen Dank für die Bewertung. Manche Leute wie Sie z.B die im Hotel sehr Ruhig sind, machen den Mund auf wenn die zuhause sind. Wegen dem Essen werde ich mit Ihnen Überhaupt nicht Diskutieren Sie haben bestimmt nicht bei uns verhungert. Kann es sein das der Herr am Kiosk arbeitet, unfreundlich war ,weil Sie jedesmal nachdem SELBEN Produkt gefragt haben ? ( So wie Sie es Oben geschrieben haben ). İch würde Ihnen epfehlen, noch einmal den Hotel Koncept zu lesen. İnternet , Handtücher und Frischgepresste Orangensaft sind gegengebühr. Für Koffer wieger möchte ich garnicht mal was dazu sagen :) Das Restaurant ist auch inder Nacht für Sie zuvefügunug, nicht mit einem Grossen auswahl aber es ist immer wass zum Essen da . Waehren Sie nicht so faul gewesen , Waehren Sie runter gegangen haetten Sie es schon gesehen :) Sie brauchen von Urlaub nochmal einen Urlaub?? Glauben Sie , Sie werden Überall so Sein wie bei uns. Ach nochwas falls Sie nochmal Urlaub machen wollen erst den Koncept bitte lesen, eine Beschwerde bei der Gästebetreuung im Hotel wird Ihre Beschwerden mit Sicherheit zu 80% reduziert. İyi Günler Handan BUYAR