Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Agnes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Entspannter Urlaub im Lilyum
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist im Gegensatz zu den Hotels in der Nähe eher klein und unscheinbar. Dennoch haben wir im Lilyum einen sehr schönen, entspannten Urlaub verbracht. Wir haben jeden Tag ein sauberes Zimmer vorgefunden und konnten uns über Geschmack und Auswahl beim Essen nie beklagen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön eingerichtet, immer sauber. In der Minibar hätte ich auch gerne 1-2 Softdrinks gefunden. Das wird in anderen Hotels geleistet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab immer reichlich Auswahl am Buffet: Fisch, Fleisch, Beilagen. Besonders positiv fanden wir das jeden Tag gegrillt wurde. Auch der Besuch des á la carte Restaurants am Strand ist zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Immer saubere Zimmer, freundliches Personal. Unser Safe war an einem Tag kaputt und wurde sofort (>20min) repariert. Handtücher musste man im Spa-Bereich abholen. Dort wurden wir von dem Mitarbeiter ziemlich aufdringlich dazu aufgefordert, uns die Angebote für das Wellnessprogramm erklären zu lassen. Man musste sich beinahe rechtfertigen, warum man die kostenlose Massage und auch sonst keine weiteren Anwendungen nicht wahrnehmen möchte. Etwas unangenehm!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand war man sehr schnell gelaufen, es gibt auch die Möglichkeit mit dem Shuttlebus zu fahren, der ständig hin und her fährt. Abends war man in 2 Minuten beim Shoppingcenter.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Strand war immer top gepflegt. So bald man Richtung Liege gelaufen ist, wurden Auflagen gebracht. Die Animation haben wir nicht genutz, sie haben jedoch viel Aufwand betrieben, um die Gäste zum Sport zu animieren :) ohne aufdringlich zu sein. Das Abendprogramm war abwechlsungsreich gestaltet. WM-Spiele der Deutschen wurden auf Leinwand übertragen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnes
    Alter:26-30
    Bewertungen:11