Wir waren leider etwas enttäuscht über die Sauberkeit was sowohl das Hotel aber vor allem das Geschirr betrifft. Sehr viele Essensreste waren hier fast an jedem Teller ,Tassen und am Besteck zu finden. Nicht sehr appetitlich..Ein paar Kellner waren auch sehr unfreundlich und unhöflich wenn man mal gerade kein Münzgeld gegen Scheine wechseln konnte.. Das liess man uns spüren..Beim Frühstück wurden wir gar nicht mehr bedient...Sehr Trinkgeldorientiert!!! Ausser Mustafa an der Poolbar und Fatmanur an der Strandbar waren hier immer freundlich. Wir werden diese Hotel nicht mehr buchen. Handtuchwechsel für den Strand kostete pro Handtuch 50 cent..Kannten wir so auch noch nicht..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nici |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nici, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen. Dass Ihnen der Besuch bei uns nicht gefallen hat, tut uns leid. Wenn Sie uns genauer erläutern, womit Sie nicht zufrieden waren, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Mit einer Rückmeldung würden Sie uns dabei helfen. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Verbesserungen, Qualität zu überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen. Side Lilyum Hotel Resort&SPA Managment