- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben uns aufgrund der guten Bewertungen für diese Anlage entschieden, doch leider wurden wir schon bei unserer Ankunft enttäuscht. Das Hotel war wie ausgestorben. Es wurde uns nur Salatreste zum Essen angeboten. Softgetränke wie Cola oder Fanta hätten wir kaufen müssen. Das Zimmer war für 4 Personen extrem klein. Erst nach 3 Tagen, haben wir auf unser Verlangen ein etwas größeres Zimmer bekommen. Es gibt hier nur 3 Mahlzeiten. Frühstück, Mittag- und Abendessen. Zwischendurch gibt es keine Verpflegung. Für Familien mit Kindern ein NoGo! Und das Essensangebot ist allgemein sehr dürftig. Das Hotel bietet so gut wie null Unterhaltung an. Es gibt zwar ein Amphitheater, aber das ist versteckt hinter einem Kinderspielplatz. Die Hygiene wird hier sehr KLEIN geschrieben, wie die ganze Anlage auch. Betten werden alle 3 Tage gemacht. Badetücher werden nur gegen einer Gebühr von 50cent gewechselt. Geschirr sah auch immer unsauber aus. 20 Minuten vor 12 uhr nachts werden alle Gäste, die in der Lobby sitzen zwangsläufig aufs Zimmer geschickt, und wenn jemand nach 12uhr nachts etwas zum Trinken haben möchte, muss er sich entweder mit der Wasserflasche in seiner Minibar begnügen oder für jedes Getränk extra zahlen trotz "All inklusive". Wir können keinem diese Anlage weiter empfehlen.
Nachdem wir ein größeres Zimmer bekamen, mussten wir leider feststellen, dass die Klimaanlage in diesem Zimmer sehr schwach war.
Essen fast jeden Tag gleich. Falls gegrillt wurde, das sehr zögerlich. Man musste zeitweise 30min. warten , bis man was bekam. Getränke zum Essen mussten jedesmal bestellt werden. Geschirr kam mir unsauber vor.
Fahrt zum Hotel ca. 45min. Die Anlage war umzingelt von anderen großen 5* Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessraum sehr klein. Geräte teilweise defekt. Wellness: Kinderbecken stank nach abgestandenes Wasser. Poolanlage war entsprechend klein. Das Türkische Bad und die Sauna hatten Öffnungszeiten bis 19 Uhr. .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ahmad |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Ahmad; Leider sind machmal solche Gaste wie Sie auch immer dadie mit garnichts zufrieden sind.Das Hotel wie Sie beschrieben haben war nicht Ausgestorben sonder Ausgebucht. Wenn Sie Taeglich 2 mal zum Mittag essen kommen erstens um 12.30 und kurz zum Schluss bekommen Sie Natürlich Salatreste. Sie haben COLA FANTA gekauft ??? Sie konnten nichtmal einen Milch für Ihren Kindern kaufen die wir für Sie jeden Tag ins Zimmer besorgt haben. Sie haben nach 3 Tagen Ihren Zimmer gewechselt. Sie haben den Billigsten Zimmer gebucht und wollten von Poolseite die wir Ihnen auch OHNE GEGENGEBÜHR auch gegeben haben. Den Patisserie haben Sie wohl vergessen da Sie auch jedesmal ins Zimmer und am Pool mitgenommen und gegessen haben. Wir können schon mal sagen das Hygiene in Ihrem Zimmer war wohl KLEIN GESCHRIEBEN. Weil keine anfragen an Amhitheater gibt wird der Show auch am Pool gemacht. Ihre Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und Bettwasche gewachselt ( BETTWASCHE JEDEN 3 TEN TAG)da die Hygiene in Ihrem Zimmer auch wieder sehr KLEIN WAR. İch empflehle Ihnen den Konsept nochmal zu lesen HANDTÜCHER Tausch gegen 50 cent. Sie wissen ganz genau das wir niemanden mit zwang ins Zimmer schicken. İch würde Ihnen auch epflehlen den unterschied zwischen ‘ ALL INKLUSIVE ‘ und ‘ ULTRA INKLUSIVE’ nochmal zulesen. Die Klima in Ihrem Zimmer war nicht schwach . Mit Offenen Bakon Türe geht es halt nicht ;) Kurz und schmerzlos möchten wir auch was von unsere seite was Sagen bleiben Sie bitte zuhause. Hotel Managment