Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Swen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Erholung pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein kleines sehr gepflegtes Hotel in der 2. Reihe. Eignet sich zur Erholung und auch für Urlaubsaktivitäten. Hier einfach die Seele baumeln lasssen und den Urlaub genießen!


Zimmer
  • Gut
  • Gepflegte Zimmer, Guter Zimmerservice und Reinigung. Betten zwar etwas kurz und harte Matratzen. Leider gab es nur eine Synthetikdecke ohne Bezug.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Gastroteam schafft es täglich ein sehr leckeres und ansehnliches Buffet zu zaubern. Wer hier nicht satt wird, der isst nur Kaviar! ;)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war vorbildlich. Das kpl. Serviceteam leistet optimale Arbeit und versucht den Gästen alles zu ermöglichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist optimal. Einkaufsmöglichkeiten, Strand etc. fussläufig im nähreren Umfeld zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Annimatonsteam war immer bemüht die Gäste mit Fitnessübungen, Spielen oder ähnlichem zu beschäftigen. Gut ist, dass man bei einer Teilnahmeablehung nicht noch zig Mal gefragt wird. Die Aussenanlage/Pool ist wirklich sehr gepflegt und wird auch ständig gereinigt. Nachteilig sind die Abendveranstaltungen am Pool und die daraus resultierende Lautstärke. Deshalb ist in den Zimmern zur Poolseite vor 23:00 Uhr nicht an einschlafen zu denken. Das sollte zum Wohle der Gäste zwingend geändert werden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swen
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Swen, als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Lilyum für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Hilal YALCIN Guest Relation Manager gr@sidelilyumhotel.com Side Lilyum Hotel & Spa