Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Enttäuschter Gast (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Es hat keine 4 Sterne verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat definitiv keine 4 Sterne verdient! Die guten Bewertungen kann ich nicht verstehen und sind nicht nachvollziehbar. Der Platz für die Liegen ist viel zu klein, man müsste eigentlich schon um 6 Uhr aufstehen um sich Liegen zu ergattern. Das Essen ist geschmacklich ok, aber sehr eintönig und höchstens für ein paar Tage ertragbar. Dazu kommt die schlechte Sauberkeit bzw Hygiene hinter den Essentsresen... dort sah es aus, als wurden sie nie sauber gemacht. Magenschmerzen und Durchfall sind vorprogrammiert. Die Getränke sind geschmacklich einfach eine Katastrophe, vor allem die alkoholischen Getränke sind ein Witz. Die frisch gepressten Fruchtcocktails an der Lecker-Bar hingegen waren super lecker, mussten aber leider für 2,50€ gekauft werden (Das Geld waren sie aber wert!). Die Servicekräfte sind nett und hilfsbereit, allerdings kommen sie einem sehr schnell überfordert vor. Das WLAN ist so schlecht, dass es gar nicht nutzbar war. Das Abendprogramm war super langweilig. Auch tagsüber war die Animation eher schlecht. Die Reinigung für die Poolhandtücher war kostenpflichtig. chtig und dazu eigentlich unnötig (schlechte Reinigung)! Wir können das Hotel definitiv nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • TV, Klimaanlage, Balkon, Minikühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Antalya hat ca 45min gedauert. Der Strand war in 5 min zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enttäuschter Gast
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Enttäuschter Gast, ielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen. Dass Ihnen der Besuch bei uns nicht gefallen hat, tut uns leid. Wenn Sie uns genauer erläutern, womit Sie nicht zufrieden waren, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Mit einer Rückmeldung würden Sie uns dabei helfen. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Verbesserungen, Qualität zu überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Hilal Yalcin Guest Relation Manager gr@sidelilyumhotel.com www.sidelilyumhotel.com Ihr Side Lilyum Hotel Resort & Spa Team